Stabile Kofferraumabdeckung

Schnoop

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2019
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer stabilen Kofferraumabdeckung. In meinem vorherigen Auto, einem Citroen Berlingo, war die Kofferraumabdeckung sehr stabil, sodass ich bequem Koffer und Taschen darauf stapeln konnte. Der Kofferraum war dadurch quasi in zwei Bereich geteilt.

Dies hätte ich gerne auch im Dokker. Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht? Oder hat schon mal jemand eine Art Rack in den Kofferraum gebaut, das dies ermöglichen würde?

Viele Grüße
 
......sehr stabil, sodass ich bequem Koffer und Taschen darauf stapeln konnte. Der Kofferraum war dadurch quasi in zwei Bereich geteilt.

Dies hätte ich gerne auch im Dokker. Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht? Oder hat schon mal jemand eine Art Rack in den Kofferraum gebaut, das dies ermöglichen würde?
Schmökere mal etwas bei den Camping-Umbauten.

Evtl. kannst du dir so etwas basteln.
Nicht als Bett, sondern als Regal-Einbau.
Dokker - DIY Kleiner Heckausbau...
.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.089
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück