Spritzdüse hinten

Das scheint mir mal wieder der klasische Fehler gewesen zu sein, Das mischen von Sommer- und Winterreiniger. Die sind nicht immer kompatibel und das führt dann zu Ausflockungen. Habe selber die Erfahrung machen müssen und leere jedesmal vorher den Wischwasserbehälter.
 
Winter und Sommer darf man nicht mischen .... Hab ich auch noch nie gehört .... aber man lernt nie aus
 
Ich pack da immer nur Winter rein...
Bei 3-4 mal im Jahr füllen is das auch nicht übermäßig teuer.
 
Das scheint mir mal wieder der klasische Fehler gewesen zu sein, Das mischen von Sommer- und Winterreiniger. Die sind nicht immer kompatibel und das führt dann zu Ausflockungen. Habe selber die Erfahrung machen müssen und leere jedesmal vorher den Wischwasserbehälter.
Ne, bei mir war nur Winterzeug drin. Bisher.... Das habe ich übrigens auch noch nie gehabt. Ich weiß zwar um die Enzymlöser in den Brühen, aber sowas hab ich in 20 Jahren Autofahren bisher nie gehabt....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.768
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück