Sandero stepway 2010 Wasser im Kofferraum

Manuel1989

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 tce 130
Hey Leute hat von euch schon mal jemand das Problem gehabt hinten im Kofferraum Wasser rechte Seite in der Ecke ? Mein Teppich ist Sack nass Sandero stepway 1.
Und ich finde nicht wo es her kommt.
 
Beim Dokker gibt es angeblich Fertigungsbedinigt Probleme mit einem der Rücklichter! Evtl. ist die Dichtung bei dir Defekt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Beim Dokker gibt es angeblich Fertigungsbedinigt Probleme mit einem der Rücklichter! Evtl. ist die Dichtung bei dir Defekt.
Habe ich schon geschaut kaputt ist nichts aber werde mal ein neues Licht kaufen weil ich die dichtung nicht einzeln finde.
 
Bevor du ein neues Licht kaufst, hast du das alte einmal ausgebaut?

Ist es den auch wirklich im Bereich des Lichtes nass? Ich hatte einmal eine 5er BMW der ist am Kofferraumboden durchgefault, der Bereich zwischen Radhaus und Rücklicht war auch immer feucht, bis ich die Ursache gefunden hatte....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Bevor du ein neues Licht kaufst, hast du das alte einmal ausgebaut?

Ist es den auch wirklich im Bereich des Lichtes nass? Ich hatte einmal eine 5er BMW der ist am Kofferraumboden durchgefault, der Bereich zwischen Radhaus und Rücklicht war auch immer feucht, bis ich die Ursache gefunden hatte....
Ja da sehe ich eben nichts Scheibe alles trocken das ist das Problem hab kein weiteren plan wo es her kommen soll.
 
Ja da sehe ich eben nichts Scheibe alles trocken das ist das Problem hab kein weiteren plan wo es her kommen soll.
Dann muss wohl ein Logan Experte gefunden werden. Das Problem ist bestimmt hier im Forum schon einmal aufgetreten!
Warte den Abend ab, es findet sich sicher jemand :)
 
Könnte die Zwangsentlüftung die Ursache für den Wassereintritt sein?
 
Nach Wischwasser riecht es auch nicht?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Nach Wischwasser riecht es auch nicht?
Ne leider nicht.

Ich habe das Auto Jetzt erst seit 4 Wochen aber das ist schon länger so weil schon schimmel am Teppich war.

Ich kann mir nur vorstellen das es zum Licht rein läuft.

Ich gehe morgen nochmal zur waschstrasse und puste mal bei der Stoßstange hin ob es vlt doch due Entlüftung ist aber da war das letzte mal alles trocken.

Und werde mal ein Licht bestellen mal sehen vlt ist es das ja.

Ich dachte noch an Ablauf das der verstopft ist aber ich finde da keinen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück