Frontscheibenabdeckung Wasser dringt ein

@Odins_Forest_Highway

Viel denken halt zuerst an Diebstahl wenn die Dinger weg sind.

Meist war es aber doch nur der Wind...

Die sind zwar eingeklemmt,aber richtig fest ist das auch nicht deshalb dringt da ja auch Wasser ein.

Wird es etwas böeig und es kommt Bewegung in die Abdeckung zieht diese sich Stück für Stück aus der Klemmung.

Da die recht dünn und leicht sind fliegen die dann auch davon. ;)

Größter Nachteil von solchen Dingen,egal ob Scheibenabdeckung,Halb oder Vollgarage bleibt wohin mit dem Ding bei Abfahrt?
Die Meisten stopfen das Teil in den Kofferraum was kontraproduktiv ist,so schafft man sich die Feuchtigkeit ins Auto und in der nächsten Nacht ist unter der Abdeckung zwar nichts aber die Scheiben von innen gefroren,

Man muss die ruchtig wegpacken,ins Haus,Keller oder sowas was dazu führt das die Handhabung so unpraktisch wird das es keinerlei Zeitvorteil bringt.
 
Ich hab damals im Keller eine niedrig hängende Wäscheleine gespannt. Geht ratzfatz drüber. Dient ja nur als Schutz über Nacht des Wagens bei Abstellung zu Hause. Also mit Magneten statt billig unterklemmen, oder eine zeltartige Vollbedeckung kaufen.
 
Ich stell mein immer in der Tiefgarage .Die dinger werden hier geklaut
 
Mach ich auch, 1,5 l Flasche, gefüllt mit lauwarmen Wasser, geht ratz fatz und ich zerkratze mir nicht die Scheiben, den Feinstaub ist immer drauf. Funktioniert schon seit Jahren ohne Probleme.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.174
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück