Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich auch so gemacht!so, Problem gelöst!
Habe den Schlauch mal mit Druckluft durchgeblasen, Irgendwann hat es mal Plopp gemacht und dann war die Leitung wieder frei. Leider weiß ich nicht, was die Leitung verstopft hat (Ploppverursacher nicht gefunden).
Da ich bisher noch nicht auffüllen musste (noch recht neues Fzg.), war evtl. schon ab Werk ein Fremdkörper im Wassertank.
Vielen Dank nochmal für die vielen Tips.
Ich gehe mal davon aus, dass das Wasser jetzt auch nur hinten an der Düse rauskommt - Glückwunsch...... Habe den Schlauch mal mit Druckluft durchgeblasen, Irgendwann hat es mal Plopp gemacht und dann war die Leitung wieder frei. ...
Hallo hätte ich nicht so gemacht , saugen ist besser, evtl ist bei nächster Betätigung Wasser im BugVielleicht hatte sich ein bisschen Eis vom Sommermix in der Leitung gebildet..
Hätte ich auch so gemacht!![]()
Bei Montage eines Rückschlagventils bleibt doch Wasser im Schlauch. Wie ist es dann mit Einfrieren wenn es richtig kalt wird ? Gibts Erfahrungen ?