Heckdüse verstopft

LeoT77

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 1.6
Baujahr
2019
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen geht bei meinem Duster hinten die Heckdüse nicht mehr. Die Pumpe selbst hört man aber, kommt aber kein Wasser an.
Mit Druckluft die Düse freiblasen hat auch nicht geholfen.
Hatte jemand von euch vielleicht schon mal so einen Fehler oder weiß jemand wie der Schlauch nach hinten verlegt ist bzw wo man noch ansetzen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
Düse könnte verkalkt sein.
Spritze und Essigsesenz helfen da (Auf Düse auftragen. Küchentuch dran und Einwirken lassen)

Hatte das beim Subaru, war nur die Düse.
 
Was für Temperaturen hast du denn grade?
Wäre ja möglich das sich im Schlauch/Düse noch Scheibenreiniger befindet der kein Frostschutz hat u es somit eingefroren ist.
 
Moin,ich würde mal nachschauen ob der Schlauch noch dran ist an der Düse,wenn sie nicht zugefroren ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.228
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück