Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corax trotzdem hat Mesh hier ja nicht ganz unrecht. Wie oft habe ich hier bei uns im Forum schon die Kritiken an den Steuerketten gelesen, wie gut diese früher waren und heute sind es nur noch schlechtere Fahrradketten .Teilzitat aus einem Beitrag der Zeit
Richtig lesen ! Ich meinte die Qualität der Elektronik.Und : Inzwischen ist auch die Langlebigkeit der Motoren und Karossen den Herrstellern ein Dorn im Auge.Man will verkaufen. Genanntes wird zunehmend wieder schlechter. Höchstphase der Langlebigkeit waren die 90,er,Vorreiter damals Toyota.Durchgefaulte Mercedes sind heute wieder leider normal geworden.Mal als Beispiel.
Über den TÜV braucht man gar nicht zu diskutieren.
Über den TÜV braucht man gar nicht zu diskutieren.
........
In Deutschland wäre das Auto sofort stillgelegt worden.
Soviel zum TÜV und die Prüfungen in den einzelnen Ländern in Europa.
Das der Deutsche TÜV sehr Pingelig ist, wissen wohl alle hier in der Community.
Ob das allerdings heute noch so ist weiß ich nicht.
m...und weiter?
die autos sind heute größer, schwerer, komfortabler, sicherer, leistungsstärker, sauberer..... als damals.
und trotzdem ist der verbrauch nicht in die höhe gegangen.
Ganau hier liegt doch die Kritik.Viele Autos sind massiv aus ihrer eigenen Fahrzeugklasse heraus gewachsen. ...
Das sind zwei paar Stiefel.Ganau hier liegt doch die Kritik.
Anstatt bessere Technik zu nutzen um weniger Treibstoff zu verbrauchen, baut man immer größere und schwerere, Autos.
Da sollte doch mal die eigene Fahrweise überdacht werden wenn Verbräuche über 7 Liter gehen.
Anstatt die bessere Technik zu nutzen um weniger Treibstoff zu verbrauchen; baut man immer größere und schwerere Autos.
Unserer braucht knappe 9, der fährt aber morgens nach 2 Kilometernschreibt er verbraucht nur 9 Liter