Spring Geschwindigkeitsbegrenzer in Tempomat umwandeln wie beim Duster?

no luck ...

LC002 gibt es bei mir nicht ...

LC002.png



aber der Reihe nach:
CC/SL Connection Authorisation enabled

cc_enable.png



die Funktionen werden auch angezeigt:
inactive

ET014_inactive.png


Limiter

ET014_Limiter.png


Tempomat

ET014_Regulator.png


Softwarestand(falls es hilft?)

Software_VIN_edited.png


was habe ich falsch gemacht?
 
vielleicht einfach mal fahren? Bei Mercedes muss das Fahrzeug mindestens 40 km/h fahren (oder waren es 30 ? ich weiss es nicht mehr) damit der Tempomat angehen kann.
 
Probefahrt mit hin- und herschalten zwischen Begrenzer & Tempomat wurde gemacht, mit min 50km/h.

gibt es bei Dir einen Status bei LC002?
 
ich hab bisher noch nichts umgebaut. Bei der ZOE ist die Mindestgeschwindigkeit lt.Bedienungsanleitung übrigens 30 km/h.
 
kannst evtl nur mal gucken ob es bei Dir einen Status, wird wenn wohl 'without' sein, für LC002 gibt. Bei mir gibt es leider nur LC001 und LC003, kein LC002.
 
Ich schau mal, welchen SW-Stand ich habe.

Vielleicht gehe ich auch einen anderen Weg, und sehe das LC002 deshalb?

Muss ja eh mal die Anleitung schreiben :)
Ich beschreibe dann auch, wie ich da drauf komme.
Ist halt aktuell eine "zur Verfügung stehende Zeit" Frage.

Leo
 
Da stehe ich alleine, ohne Deine Unterstützung, gleich wieder im Regen :)

BTW: Das Display hat reagiert, als ich die Tempomatanzeige aktiviert habe. THX
Bin seither noch nicht gefahren... Wir haben schon wieder Tiefschneealarm auf der Strasse :)
Mache dann mal ein Bild davon.

Leo
 
vielen Dank schommal für's nachgucken aber ich habe leider erst nächstes WE Zeit mich wieder mit dem Tempomat zu beschäftigen
 
also bei mir geht es nicht(bzw ich mache iwo nen Fehler).

Wenn ich RZ002 aktiviere macht er es aber nur bis zum nächsten deep-sleep(Auto aus & zu, 15min warten), danach ist es wieder deaktiviert. Den Tempomat kann ich nicht in Betrieb nehmen.

DDT zeigt auch bei $203A immer without an, ist das evtl LC002 bei pyren?

LC002 & RZ006 wie bei Pumpernickel gibt es bei mir nicht.
 
anders Notebook, Pyren neu eingerichtet:
Python 2.7.17
Pyren vom 7.8.22
Clip_DB_v207_FR_Full_04-2021

leider ist das Ergebins immer:
kein LC002, kein RZ006, RZ002 immer nur temporär aktiv
 
Wieso Du kein LC002 siehst, da bin ich leider überfragt...
Ich bin schon froh, dass ich das mit meinen begrenzten Fähigkeiten im PC Bereich dank Unterstützung hier von Forenmitgliedern, hinbekommen habe.

Leo
 
Den LC002 Status kann man auch über ddt4all auslesen. Ich fand es nur einfacher und verständlicher, wenn alles in Deutsch angezeigt wird, deshalb die nachträgliche Ergänzung.

evc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin aus dem Norden (von der Ostsee). Bin jetzt seit einigen Tagen mit unserem E-Daci beschäftigt - MediaNav (Lautsprecher hinten aktiviert + aktiver Sub), deakt. des Gurtwarners … Beim Tempomat “hänge“ ich an der selben Stelle wie oben beschrieben? Komme in alle Steuergeräte (mit Pyren, ddt) der Tempomatschalter wird im System erkannt - es lässt sich auf keinem Weg SL/CC aktivieren. Das Problem haben wohl einige , selbst der freundliche… von Renault(Dacia) konnte den Tempomat nicht aktivieren?!
folgend ein paar Screens - wäre super wenn jemand eine Idee hat…
 

Anhänge

  • IMG_2733.jpeg
    IMG_2733.jpeg
    130 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2732.jpeg
    IMG_2732.jpeg
    160,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2731.jpeg
    IMG_2731.jpeg
    127,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2730.jpeg
    IMG_2730.jpeg
    138,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2727.jpeg
    IMG_2727.jpeg
    178,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2726.jpeg
    IMG_2726.jpeg
    180,3 KB · Aufrufe: 36
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.878
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück