Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat es angefangen, nachdem er in der Werkstatt war und ich das Medi Nav Update auf 3.4.0 gemacht habe.Naja die Dashcam ist jetzt 6 Monate drin...?
Das war eine der ersten Sachen die ich deaktiviert habe. Wenn der Spurhalteassistent an ist und verwirrt ist - zum Beispiel in einer Baustelle durch die gelben und weißen Linien und ich vergessen habe es vor der Baustelle zu deaktivieren - Lenkt es erst automatisch falsch und dann springt der Müdigkeitswarner an.Hier springt sehr häufig der Müdigkeitswarner an
Ersteres passiert bei mir (Bigster extreme) immer, wenn ich die Keycard in der gleichen Hosentasche habe, wie das Handy. Sobald beide bei paar cm auseinander sind, schließt der Wagen anstandslos ab.Meine bisher beobachteten "Bugs" halten sich in Grenzen.
1x Fahrzeug schließt beim weggehen nicht ab.
1x Seitenspiegel klappen beim Öffnen nicht automatisch aus.
... bin mit dem WOWA hinten dran im Modus "Auto" gefahren ...War denn der Allradantrieb auf Automatik, oder eingeschaltet?