Sportauspuff für Duster

Hollywood85

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 4x4
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Duster 4x4 Tce150 bestellt, welcher hoffentlich in 4-8 Wochen kommt. Durch Zufall bin ich über folgenden Auspuff gestolpert:
Dacia Duster II TCe 150 4x4 Edelstahl Duplex Doppelrohr Anlage

Hat jemand so einen schon verbaut und kann etwas dazu sagen. Hätte gerne ein wenig mehr Sound als Original, aber keine krasse Krawallbüxe.

Gibt es evtl. noch weitere legale Alternativen?

Grüße Hollywood
 
Moin,
ich finde den Sound vom TCe 150 völlig ausreichend...ordentliches Endstück drauf bringt bei dem Richtigen Endstück auch noch was an "Musik" und mal ehrlich.. Doppelrohrauspuff und Hängerkupplung sieht doch sehr gewöhnungsbedürftig aus.
 
Ich glaub was einen legalen Sportauspuff beim Duster angeht ist LZ-Parts, die auch den Auspuff anbieten den du gefunden hast, der richtige Ansprechpartner.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich würde mit den Auspuff von LZ-Parts gerne einbauen lassen, inkl. dem Bihlstein Fahrwerk, leider erreiche ich seit 1,5 Wochen niemanden telefonisch. Hatte vor 1,5 Wochen mal das Kontaktformular ausgefüllt und noch eine Email geschickt, aber da rührt sich niemand. Gibt auch keine Bandansage dass sie im Urlaub sind. Weiss jemand etwas näheres? Vlt. doch Betriesferien? Evtl. kann der Händler den Auspuff auch montieren? Hat da jemand Erfahrungen was der Einbau kostet bzw. ob es das Autohaus überhaupt macht?
 
Machen die mit Sicherheit, die haben ne Werkstatt. Schau mal auf Youtube, da hat Frank von LZ Parts viele Videos zu Dacia.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hat mir geantwortet heute :) Leider ist wohl der Sportauspuff nicht mehr so zu haben bzw. es gab eine Änderung und daher ist er aktuell nicht Tüv-fähig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück