Smartphone-Halter Sandero Stepway III

Kriegst Du wenigstens Provision, wenn Du den Schrott hier "empfiehlst"?

Ciao
Volker
Wow welch minderwertige Antwort..
Hatte selbiges "Problem", dass keine Handyhalterung mehr mit geliefert wurde und versuchte dann Diese womit ich auch sehr zufrieden bin.
Aufgrund der mehr als hilflosen Antworten hier im Beitrag wollte ich nur nett sein und vernünftige/getestete Alternativen weiter geben ohne mir danach voreingenomme, schnauzige Bemerkungen von scheinbar ganz hellen Birnen durchlesen zu müssen..
 
Der von Dir empfohlene Magnethalter ist billigster Schrott aus dem 3D Drucker! Sieht aus wie aus dem EuroShop, passt ohne Nachbearbeiten nicht vernünftig und zerlegt sich nach kurzer Zeit in seine Bestandteile.

Ich empfehle, das Geld besser in die nächste Pizzeria zu tragen. Dann ist man wenigstens einen Abend satt und ärgert sich nicht.

Und was deine Wortwahl angeht, solltest du mal dringend in dich gehen, ob das ein besonders gelungener Einstand in diesem Forum ist.

Ciao
Volker
 
Hallo Volker (@Volkerchen)
Der Anbieter der hier von @SAND(E)RO empfohlen wurde ist aber anerkanntermaßen ein polnischer Anbieter der mal privat in der polnischen Dacia-"Gemeinde" anfing und inzw. das Ganze als StartUp gewerblich vermarktet.
Mit wie ich finde sehr guten Ideen und Qualität.
CraVeDRIVE – Witaj na CraVeDRIVE! - kann man inzw. auch auf deutsche Sprache umstellen
Hast Du denn persönlich mit dessen Artikeln Probleme gehabt oder wieso meinst Du das seine (CraVeDrive) Artikel schlechte Qualität sind?

Nebenbei trotz der nicht sehr freundlichen 1. "Begegnung" Herzlich Willkommen an @SAND(E)RO :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von mir empfohle Magnethalter wurde als Geschenk an meinen Sohn weitergegeben der jenen mittlerweile seit über einem halben Jahr absolut problemlos nutzt! Den normalen verwendet meine Wenigkeit mit selbigem Ergebnis.
Mir ist nicht bekannt was du da erhalten hast, aber bei diesem Händler habe zumindest ich nichts zu beanstanden.

Kriegst Du wenigstens Provision, wenn Du den Schrott hier "empfiehlst"?

Ciao
Volker
Bzgl. deiner voreingenommenen und herablassenden Art jemand neuem im Forum gegenüber zu treten, solltest du dir selbst lieber mal Gedanken machen..
 
Ich habe das Ding vor ca. einem Jahr bestellt und fand es mehr als enttäuschend. Es hat auch nur etwa zwei Monate gehalten, dann sind die Haltenasen zerbröselt.

Vielleicht ist die Qualität ja inzwischen besser, aber das Ding was ich hier liegen habe ist jedenfalls Kernschrott.

Ciao
Volker
 
Hallo,was für eine Halterung hast du von den 2 hier angegebenen Handyhalterungen?Die mit Magnet oder die normale?
Ich habe um mein Smartphone/Handy eine Schutzhülle drum u. denke das bei beiden Halterungen das Handy nicht richtig daran halten würde,jedesmal die Hülle erst ab machen u. bei nicht Benutzung wieder ran machen finde ich daher unpracktisch wenn es so wäre.
 
Ich habe um mein Smartphone/Handy eine Schutzhülle drum u. denke das bei beiden Halterungen das Handy nicht richtig daran halten würde
Der Magnet ist schwächlich und hält ein durchschnittliches 200 g Handy nur bei direktem Kontakt zum Metallplättchen. Ich verwende eine dünne Silikonhülle, bei der sich die Metallplatte zwischen Silikon und Handy befindet. Meine Magnethalterung für das Lüftungsgitter hält das Handy problemlos durch die Hülle, für die Nachbau-Halterung unseres polnischen Freundes musste ich ein kreisrundes Loch in die Hülle schneiden, da es sonst ständig abgefallen ist.

Die originale Klemmhalterung hält ein Handy mit Schutzhülle übrigens problemlos. Aber diese Klemmvorrichtung finde ich eher suboptimal, mir wäre eine Magnethalterung deutlich lieber (deswegen hatte ich mir ja auch das hier in Rede stehende Teil bestellt). Schade dass es eine solche Halterung nicht in akzeptabler Qualität zu kaufen gibt. Vermutlich bleibt nur der Umbau der Originalhalterung, wie das ja im Forum schon demonstriert wurde. Leider bin ich nicht so der begnadete Bastler... ;)

ciao
volker
 
Ich habe zumindest das Glück den originalen Halter zu besitzen und habe diesen jetzt schon zum x-Mal umgebaut. Jetzt dient er der QI-Ladung, leider musste ich ein Kabel ziehen, da die originalen 5V vom USB-Port eben zu wenig sind.
 

Anhänge

  • IMG_20230613_191304_708~3.jpg
    IMG_20230613_191304_708~3.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 56
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück