1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
    Information ausblenden

Smartphone Akku laden

Dieses Thema im Forum "Dacia Duster-Forum" wurde erstellt von staubig16, 13. Mai 2018.

  1. Helmut2

    Helmut2 Mitglied Diamant

    Beiträge:
    11.233
    Ort:
    D - 90xxx Kreis Fürth

    MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
    Opel Vivaro Life
    Gehört nicht unbedingt hierher, aber einen extra Thread dafür aufzumachen rentiert sich nicht.

    Bei Weibchens Iphone ist der Akku in 3 Stunden von voll, runter auf 25% und lädt anschließend am Ladegerät auch verdächtig schnell wieder hoch auf voll.

    Von einem Insider wurde ihr daher beim Moseltreffen empfohlen, die Sonderaktion vom Apfel zu nutzen, bei der man für 29.-€ incl. Mwst. einen neuen Akku eingesetzt bekommt.

    Hier ist sie:
    iPhone-Akkutausch: Auch autorisierte Apple-Reparaturpartner machen mit (https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iPhone-Akkutausch-Auch-autorisierte-Apple-Reparaturpartner-machen-mit-3932594.html)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen aus diesem Bereich - Smartphone Akku laden
  1. erti54
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.284

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden