Sitzbezüge Dacia Jogger

Hi,
ich suche für die Rücksitzbank (5 Sitzer) einen Sitzbezug als Kinderschutz. Muss demnach nix besonderes sein, das umklappen und Isofix muss weiter funktionieren. Hat da jemand was passendes gefunden?
Will da keine 100 Euro ausgeben. Ein Universal würde ggf. auch reichen?

Danke euch :)
 
zu mir schrieb er gestern er wäre seit 14 Tage im Krankenhaus. er würde sich melden.
So die 14 Tage würden nicht eingehalten, somit fordere ich die Anzahlung zurück, 4,5 Monate warten für nichts, ärgere mich selbst, nachdem ich 5 Minuten von meiner Arbeit im Raum Wien, einen Gefunden habe, kostet zwar 400.- aber incl. Montage, Lieferzeit 2-3 Wochen. Bin gespannt.
 
Meine Bezüge wurden heute von Daniel versandt.
Bestellung 18. November 2023

Bin mal auf die Ausführung gespannt.
 
Hoffentlich stimmt das auch, hat er bei mir auch mal gesagt.
 
Na super, hab gestern wo anders bestellt
Leider teurer aber immerhin incl. Montage
 
So die 14 Tage würden nicht eingehalten, somit fordere ich die Anzahlung zurück, 4,5 Monate warten für nichts, ärgere mich selbst, nachdem ich 5 Minuten von meiner Arbeit im Raum Wien, einen Gefunden habe, kostet zwar 400.- aber incl. Montage, Lieferzeit 2-3 Wochen. Bin gespannt.
Habe meine Bezüge auch immer noch nicht bekommen. Auch nach einer Woche keine Antwort obwohl er es liest.
Echt schade sowas.
 
Meine sind am Freitag angekommen - wirklich Top-Arbeit.
Super passgenau.
Werde bei Gelegenheit auch gern Bilder einstellen.

... meine E-Mails wurden übrigens immer in kürzester Zeit beantwortet auch samstags oder sonntags.
allerdings meine Bestellung, wie bereits erwähnt erfolgte am 18 November.
Lieferzeit sollte 5-6 Wochen sein.
 
Na da hast du ja Glück gehabt, aber nach fast 5 Monaten habe ich die Reißleine gezogen. Da ja auch auf Instagram nicht sehr positiv über Bestellungen geschrieben wird. Na ja trotzdem schade, lt. Den Bildern wären die ja super Qualität.
 
Na da hast du ja Glück gehabt, aber nach fast 5 Monaten habe ich die Reißleine gezogen. Da ja auch auf Instagram nicht sehr positiv über Bestellungen geschrieben wird. Na ja trotzdem schade, lt. Den Bildern wären die ja super Qualität.
Haute schrieb er mir noch 2-2,5 Wochen ob wohl ich es vor Ostern haben sollte. Äh irendwas stimmt Ihr nicht.
 
Meine sind am Freitag angekommen - wirklich Top-Arbeit.
Super passgenau.
Werde bei Gelegenheit auch gern Bilder einstellen.

... meine E-Mails wurden übrigens immer in kürzester Zeit beantwortet auch samstags oder sonntags.
allerdings meine Bestellung, wie bereits erwähnt erfolgte am 18 November.
Lieferzeit sollte 5-6 Wochen sein.
Hallo gibt es schon Bilder
 
Leider noch nicht.
Rückenteil der Vordersitze werden gerade von Daniel nachgearbeitet.
Ausführung für Extrem geliefert - Expression erforderlich.
 
Ja die Zusagen von Daniel sind einzigartig.
Verzögerung wegen:
- wegen hohen Auftragsvolumen
- Urlaub / Umzug in neues Gebäude (danach soll es ja schneller gehen)
- Krankheit / Krankenhausaufenthalt
- Sendung wegen Unzustellbarkeit zurück zum Absender.
Jede erneute Anfrage wegen des Liefertermins hatte eine andere Antwort.
Bestellt ende Oktober 2023 (Bezahlt komplett per Vorkasse - damit es schneller geht :) )
Geliefert Mitte April 2024

So nun aber zu dem positiven Punkten.
Ich habe mir ein Design ausgesucht was Daniel nicht im Programm hatte.
Habe Ihm ein Foto von meinem Wunschdesign geschickt, er sagte das kann er umsetzten.
Was soll ich sagen, exakt das was ich wollte.
Die Qualität sucht nach meiner Einschätzung seinesgleichen, absolut top.
Die Bezüge sind exakt geschnitten, sogar die Aussparungen für die Sicherheitsschlösser sind mit Laschen und Befestigungen gefertigt.
Ich habe den Eindruck, der hat die originalen Schnittmuster der Herstellerbezüge und fertigt daraus 1zu1 die Bezüge.
Das einzige was nicht passte ist der Ausschnitt für die Durchführung des 3. Sicherheitsgutes an der Rücklehne.
Dazu sollte man die Griffschale abmontieren, dann geht der Bezug optimal drüber.
Man sollte auch genügend Zeit für die Montage der Sitzbezüge einplanen, ist nicht schnell mal in einer Stunde erledigt.
Das hängt aber auch mit der Verarbeitung der Originalsitze zusammen, hier muss man nämlich an den Rückseiten der Sitze, Sitzbänke die Verkleidung teilweise öffnen.

Zusammengefasst:
- Negativ:
Lange Lieferzeit (6 Monate) (weis nicht ob es noch länger gedauert hätte wenn ich nicht immer wieder nachgefragt hätte)
Da hier ja und auch in anderen Foren schon darüber berichtet wurde, wäre es doch viel besser er würde gleich eine Lieferzeit von bis zu 6 Monaten kommunizieren, dann weis man woran man ist und kann entscheiden ob man bestellt.

- Positiv:
Schnelle Reaktion auf Anfragen per Mail.
Netter Kontakt.
Fertigung nach eigenen Wünschen (soweit diese umsetzbar sind)
Preis / Leistung hervorragend.
Qualität und Verarbeitung sehr gut.
Optisch passgenau (Aussparung für Tische und getrennte Rücksitzbank wurden berücksichtigt)sehen super aus.

Meine Persönliche Meinung.
Wenn man bereit ist bis zu 6 Monate zu warten ist Daniel eine sehr gute Adresse.
Eine solche Qualität für den Preis wird man sonst vermutlich nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.449
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück