Sitzbezüge Dacia Jogger

H4ckt0r

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Jogger TCe 100 Eco-G
Baujahr
2022
Hey zusammen,

Habt ihr schon für den Jogger Sitzbezüge entdeckt, die was taugen? Ich habe da bisher leider wenig bis nichts entdeckt…

Könnte man da auch nach dem Sandero schauen? Sitze sind doch die gleichen?

Danke euch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Viel lieber Feedback, ob sie gut passen. Die Qualität wird sich erst später klären können ;) :D
 
Viel lieber Feedback, ob sie gut passen. Die Qualität wird sich erst später klären können ;) :D


noch nicht ganz fertig nur mal zur Probe drüber !

Ist nix für die Klapptische hinten am Sitz, und mit den Verstellungen!
 

Anhänge

  • IMG_20220423_182809.jpg
    IMG_20220423_182809.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_20220423_182819.jpg
    IMG_20220423_182819.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_20220423_181130.jpg
    IMG_20220423_181130.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 284
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Die Tische wären mir egal, aber verstehe ich dich richtig, dass die Sitzverstellungen nicht frei sind?
 
Verstellung ist frei,

kenne das von besseren Bezügen das die Öffnungen haben, diese gehen nur bis zur Verstellung
 
Grüße euch. Auch ich werde in paar Tagen stolzer Besitzer meines ersten Neuwagens - ein Jogger Extreme+ (Dank der aktuellen Lage und den Folgen auf dem Automarkt )

Ich habe auch schonmal nach Bezügen geschaut und dachte mir dass die vom Sandero am besten passen könnten. Ist noch nichts auf dem Markt. Vielleicht in 6 Monaten aber sonst gibt es ja Universalbezüge. Bin da aber schon eher immer skeptisch.

Darüber hinaus suche ich / erwarte ich climair abweisen und so Gummieinlagen für die Fächer. Habt ihr einen guten Anbieter im Netz / eBay und könnt mir was weiterleiten?

Die Motorhaube bekommt dann erstmal noch eine klare Folie zum Schutz:)

LG
 
Covers / Textile mats / Trunk mats / Rubber mats / 3D trunk mats for Dacia Jogger

grüße aus kroatien, hier steht, dass sie polster haben, in dem geschäft habe ich polster für alle meine autos gekauft kostet ca. 150 euro, mein jogger wartet noch, sorry in schlechtem deutsch
Ich würde mich freuen wenn Du Fotos einstellen würdest.

Wichtig ist mir, das die Klapptische/Verstellungen/Airbags noch funktionieren, das ganze gut aussieht udn auch für die 3. Sitzreihe verfügbar ist. Und dafür (7-Sitzer) scheint das der erste Anbieter zu sein.
Danke!
 
Grüße euch. Auch ich werde in paar Tagen stolzer Besitzer meines ersten Neuwagens - ein Jogger Extreme+ (Dank der aktuellen Lage und den Folgen auf dem Automarkt )

Ich habe auch schonmal nach Bezügen geschaut und dachte mir dass die vom Sandero am besten passen könnten. Ist noch nichts auf dem Markt. Vielleicht in 6 Monaten aber sonst gibt es ja Universalbezüge. Bin da aber schon eher immer skeptisch.

Darüber hinaus suche ich / erwarte ich climair abweisen und so Gummieinlagen für die Fächer. Habt ihr einen guten Anbieter im Netz / eBay und könnt mir was weiterleiten?

Die Motorhaube bekommt dann erstmal noch eine klare Folie zum Schutz:)

LG
DS-MOTORS BEI Facebook suchen polnischer Hersteller
 
Hat jemand schon irgendwelche gefunden für alle wenigstens fünf Sitze? Ich gucke immer noch nach, aber wie es scheint bis jetzt nur Vordersitze bei Ebay und Google Suche
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.235
Beiträge
1.021.222
Mitglieder
70.910
Neuestes Mitglied
DokkerAlex
Zurück