Sitzbezüge Dacia Jogger

Kann man die Tische an den Rücklehnen noch benutzen,wie ist es wegen der Armlehne und den Hebeln zur Sitzverstellung?
Gibt's nen Link zur Herstellerseite?
@Karsten Becker ..hattest du wegen deinen Sonderwünschen telefonisch Kontakt?Wie war die Verständigung?
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
 
Kann man die Tische an den Rücklehnen noch benutzen,wie ist es wegen der Armlehne und den Hebeln zur Sitzverstellung?
Gibt's nen Link zur Herstellerseite?
@Karsten Becker ..hattest du wegen deinen Sonderwünschen telefonisch Kontakt?Wie war die Verständigung?
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
Der Kontakt lief über email in deutsch, da hab ich auch meine Wünsche geäußert. Dann hab ich alles in eine email gepackt, er hat noch ein paar fragen gestellt und dann den Preis, schön aufgeschlüsselt, genannt.
Laut dem hersteller werden die tische berücksichtigt genauso wie die sitzversteller. Was die armlehne betrifft, da meine ja nicht wie im logan am sitz befestigt ist, seh ich da kein problem. Hätte sogar noch nen bezug für die armlehne bestellen können, aber da war ich nicht sicher, weil das ja eine mit staufach ist....
 
@Mario69 könnte mehr dazu sagen, was tische und co betrifft, aber der hat das auto noch nicht und ich hab die Bezüge noch nicht.... Ein Teufelskreis
 
Ja aufs Auto warte ich auch noch......seit Anfang Dezember
 
So hab jetzt auch ne Anfrage per Mail gestellt!
Dann bekommst du eine bis 4 mails als antwort, mit den stoffarten und Beispielen . Bei der Bestellung, die auch über mail läuft, gibst du dann an:
Stoffart
Welche Farbe(komplett uni oder zwei farben)
Steppung
Nahtfarbe der steppung
Doppel oder einzelnaht(optische Gründe)
Ob du etwas eingestickt haben willst und wo
Tische vorhanden ja/nein
Lieferadresse
Email
Telefon
Dann bietet er dir an eine Anzahlung zu machen und den rest bei Empfang, oder alles per vorkasse
 
So, sitzbezuege bestellt, 220€ für den 5-sitzer mit sonderwünschen und Versand. Sitze allein, in alcantara 155€, zwei gestickte logos 25€, diamantsteppung 25€ und versand 15€.

Bin echt gespannt. @Mario69 wie lange hat es gedauert bis sie bei dir waren?
Ca 4 - 5 Wochen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man die Tische an den Rücklehnen noch benutzen,wie ist es wegen der Armlehne und den Hebeln zur Sitzverstellung?
Gibt's nen Link zur Herstellerseite?
@Karsten Becker ..hattest du wegen deinen Sonderwünschen telefonisch Kontakt?Wie war die Verständigung?
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
Wegen denn Tischen kann ich nichts sagen bekomm denn sandereo wegen der Armlehne da sind die Bezüge geteilt und mit Klett zu verschließen
 
Jetzt ist mir noch eingefallen der sandero hat ja an denn Vordersitze so Taschen
Die schonbezüge haben eine Öffnung das das man die Taschen verwenden kann
 
Muss man da auch auf Airbag's irgend etwas beachten?
 
Sitzbezüge sind bestellt!Leder --Alcantara mit Routensteppung und Stickerei ,2 farbig inkl.Armlehne 250,-Euro!
 
Ja, die armlehne.... Ich war da nicht sicher, bin gespannt wie das dann funzt....
 
Ich freue mich auf Fotos!
Ich wusste nicht das der auch Alcantara hat....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.348
Beiträge
1.024.012
Mitglieder
71.101
Neuestes Mitglied
toperharley
Zurück