Sitzbezüge Dacia Jogger

Ah OK.
Jetzt muss er mir fast nur noch beantworten, ob er den 6. und 7. Sitz auch "benähen" kann. Die Info fehlt noch.
 
Doch, sogar ne ganze palette... Sieht man aber auch auf der homepage. Ich hab alcantara genommen weil ich gelesen habe, dass das eco leder sehr empfindlich sei
Wo hast du das gelesen? Vielleicht sollte ich dann auch lieber auf kpl.Alcantara gehen,hab jetzt die Seitenwangen in Ökuleder und das sind ja eigentlich die am meisten beanspruchten stellen beim ein und aussteigen!?
 
Hab einfach mal in google eco leder eingegeben und gelesen, da stand, das das wohl sehr schnell altert und empfindlich sei.... Hat mir gereicht, ich bin kein pflegemensch....
 
Dann solltet Ihr beiden Stoff nehmen. Velour zB.
Auch dickes Leder muss ab und zu gepflegt werden. Sonst wird es brüchig, wird hell und unansehlich.
Alle Paar Monate mit nem Ledermittel einreiben... Sonst rächt sich das...
 
Wenn @bandit7878 auch nen 5 sitzer hat, könnte das ne rechenaufgabe sein.... Dann schätze ich mal so ca 15-20€.. ( meine ohne armlehne waren bei 205€ exkl. 15€versand)
 
Ich habe den 5 -Sitzer aber die Armlehne hat er nicht extra ausgewiesen!Habe 2 Stickereien,Routennaht,2 farbiges Leder und diese Doppelnaht!
 
Wenn die da ist könntest du mal Fotos zeigen !

Bräuchte nur einen Bezug für die Armlehne, da ich billige Sitzbezüge aus Ebay hab!
 
Hat jemand nun schon vernünftige Bezüge, die auch trotz Armlehne und Klapptische passen?
Würde auch gerne irgendwo welche bestellen.
 
Gute Entscheidung du wirst begeistert sein
Moin zusammen, ich bin im Bestellvorgang und wollte eine vorab Rechnung mit Einzelheiten habe, es kommt nur überweise 100 € Vorkasse , Rechnung kommt mit Versand der Hüllen. Hat da einer schon Erfahrung, oder seine Bezüge mit Rechnung erhalten ?
 
Moin zusammen, ich bin im Bestellvorgang und wollte eine vorab Rechnung mit Einzelheiten habe, es kommt nur überweise 100 € Vorkasse , Rechnung kommt mit Versand der Hüllen. Hat da einer schon Erfahrung, oder seine Bezüge mit Rechnung erhalten ?
Ich hab alles auf einmal bezahlt per PayPal
Ich habe meine Bezüge noch nicht ausgepackt weiß gar nicht ob da eine Rechnung bei liegt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.334
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück