Sitzbezüge Dacia Jogger

  • Themenstarter Themenstarter
  • #76
Beschissenen Lack? Kannst du dazu mehr sagen?
 
Beschissenen Lack? Kannst du dazu mehr sagen?
Ja kann ich
Ich habe eingebrannte vogelkacke überall auf dem Auto verteilt
Kratzer auf der Motorhaube gestern noch welche auf dem Dach oberhalb der Scheibe
Und kleinere rundherum
Die Kratzer sind ja nicht das Problem kann man bestimmt weg bekommen
Aber die Flecken von der *** :) is das Problem
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #78
Wurde der so ausgegeben?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #80
Stand vermutlich länger im Zwischenlager? Aber ist schon heftig, dass der bedenkenlos so übergeben wird..
 
Stand vermutlich länger im Zwischenlager? Aber ist schon heftig, dass der bedenkenlos so übergeben wird..
Verschifft wurde er 18.3 am 26.7 war er beim Händler
Das Problem is ja die bekommst du nicht mehr raus die *** :)
Und neu lackieren sehe ich nicht ein wegen Wertminderung
So und jetzt Schluss mit dem OT
Geht hier ja um sitzbezüge
 
@Mario69 was für eine Farbe? Meiner ist weiß und stand auch fast 3 Monate...hab das ebenfalls reklamiert. Mein Lack müsste auch einmal komplett mit Knete gereinigt und danach professionell poliert werden. Aber hab zum Glück nur eine Vogelkotstelle gefunden.
 
@Mario69 was für eine Farbe? Meiner ist weiß und stand auch fast 3 Monate...hab das ebenfalls reklamiert. Mein Lack müsste auch einmal komplett mit Knete gereinigt und danach professionell poliert werden. Aber hab zum Glück nur eine Vogelkotstelle gefunden.
Ich hab das iron blau
 
Heute sind meine Sitzbezüge endlich gekommen,ich muss sagen das warten hat sich echt gelohnt!Super Qualität und sehr passgenau!
@Karsten Becker Auch die Armlehne passt perfekt und mit Gummibändern am Rand clever gemacht!
Hier zwei Bilder vom Anfang der Montage!
Mehr folgen wenn ich morgen fertig bin!
IMG_20220826_154237.jpgIMG_20220826_154228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute sind meine Sitzbezüge endlich gekommen,ich muss sagen das warten hat sich echt gelohnt!Super Qualität und sehr passgenau!
@Karsten Becker Auch die Armlehne passt perfekt und mit Gummibändern am Rand clever gemacht!
Hier zwei Bilder vom Anfang der Montage!
Mehr folgen wenn ich morgen fertig bin!
Anhang anzeigen 124940Anhang anzeigen 124939
Wie hast du denn die Sitzbezüge über den Hebel der Rückenverstellung bekommen? Sind es bei deinen Sitzbezügen auch Doppelnähte und könntest du mal ein Bild von dem Teil wo das Airbagfähnchen ist machen?

Danke
 
Ja sind Doppelnähte,an der Stelle wo die Sitzverstellung ist wurde ein Loch mit Gummizug eingenäht. So kann man den Bezug über den Hebel ziehen und durch den Gummizug zieht es sich so um die Verstellung das nichts mehr von der Öffnung zu sehen ist!Bilder gibt es morgen mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.195
Neuestes Mitglied
Oli3570
Zurück