Sitzbezüge Dacia Jogger

Meine kamen heute auch endlich an. Bestellt hatte ich am 30.5.... Ist mir nur zu warm grad um sie zu montieren. Das dunkelgrau das ich für die mitte genommen habe, a17, sieht eher dunkelblau aus, aber trotzdem sehr schön
 
Die bisher zu sehenden Bezüge von DS sehen echt gut aus... Was zahlt ihr denn so für einen Satz wenn ich fragen darf? Preise konnte ich auf der Seite nicht finden.
 
Ich zahl 220€. Die preise richten sich nach der ausstattung, deshalb hat er die wohl weggelassen, weil ja jeder was anderes will
 
Die bisher zu sehenden Bezüge von DS sehen echt gut aus... Was zahlt ihr denn so für einen Satz wenn ich fragen darf? Preise konnte ich auf der Seite nicht finden.
Ich habe um die 180 bezahlt
Hab nur Stoff
Preise muss man erfragen
 
Ich hab zweifarbig alcantara und stick und diamantnähte.... Genau deshalb muss man fragen :)
 
Fahrersitz montiert.... 1h arbeit..... Beifahrersitz ging etwas fixer, dafür fehlt mir jetzt die kraft für die rückbank, die Bezüge sind extrem passgenau. Einziger makel, das blau sollte eigentlich dunkelgrau sein
20220827_093150.jpg
 
Meine (zwei Velours-Stoffe mit Doppelnaht) sind auch nach ca 4 Wochen geliefert worden.
Sobald der Jogger da ist, ziehe ich sie auf und dann gibt's Bilder. Hab recht konservativ zum zukünftigen kometengrauen Jogger graues und dunkleres Velours genommen. Erster Eindruck ist: top verarbeitet. Preis ist 180 Euro inkl Versand.
 
Meine (zwei Velours-Stoffe mit Doppelnaht) sind auch nach ca 4 Wochen geliefert worden.
Sobald der Jogger da ist, ziehe ich sie auf und dann gibt's Bilder. Hab recht konservativ zum zukünftigen kometengrauen Jogger graues und dunkleres Velours genommen. Erster Eindruck ist: top verarbeitet. Preis ist 180 Euro inkl Versand.
Mein grau ist leider blau
 
Wenn ich die Bezüge so sehe....schade ums Geld.
 
Hat jemand Klapptische an den Vordersitzen und könnte bitte einmal nachsehen oder besser knipsen, wie der Bezug da aussieht?
Nicht das meine Kinder mich steinigen, wenn der Klapptisch weg ist.

Ebenso bin ich immernoch an Fotos der Bezüge für die 3. Reihe interessiert. Auch von und hinten wenn möglich.

Fotos für beides konnte mir auch Herr "DS Motors" nicht liefern....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.978
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück