Sitzbezüge Dacia Jogger

Hallo allerseits ich wollte nachfragen ob jemand schon sitzt Bezüge von (lovauto.de)
Bestellt und ob sie zufrieden sind. Vielen Dank.
Hallo Jarusuro,
Mit diesem Hersteller habe ich mich auch auseinander gesetzt, hab mich jedoch nach den Beurteilungen im Trustedshops für DS-Motors heute entschieden.
Hier anbei der Link:
Lovauto.de Bewertungen & Erfahrungen | Trusted Shops

Allerdings hat auch DS-Motors in Polen seine Lieferzeiten. DS Motors – DS Motors
Die Seite ist auf Polnisch kann ja aber über den Translator Deines Browsers ganz gut übersetzt werden.
Auf seinem facebook-Acount hat er eine Unmenge an Beispielen

Gruß Kaili
 
Vielen Dank für schneller Antwort, dann hoffe ich werde ich kein Probleme bekommen habe da letzte Monat bestellt am Freitag erst Email bekommen das die sitzt Bezüge verschickt werden. Dann Mal schauen was wird's, werde dann Berichten mit Fotos was ich bekommen habe.
 
Vielen Dank für schneller Antwort, dann hoffe ich werde ich kein Probleme bekommen habe da letzte Monat bestellt am Freitag erst Email bekommen das die sitzt Bezüge verschickt werden. Dann Mal schauen was wird's, werde dann Berichten mit Fotos was ich bekommen habe.
Hoffe es läuft gut bei Dir.
Feedback über Lieferung, Passform und Bilder wären super.
Was hast Du denn gewählt? Material und Farbe?

Gruß Kaili
 
Hoffe es läuft gut bei Dir.
Feedback über Lieferung, Passform und Bilder wären super.
Was hast Du denn gewählt? Material und Farbe?

Gruß Kaili
Danke dir.

Ich habe nur einfache,
Steppunggewebe: Schwarz mit blauer Ziernaht.
Wollte interiér Bissen ins blau machen paar Sachen schon angekommen muss nur noch alles aufbringen, über die Lieferung und so weiter werde ich alles berichten hoffe es kommt schon kommende Woche.
 
aber ich bekomme das Gefühl, für mein Anliegen, nämlich die Unterseite der Multifunktionsspeichen ebenso zu schützen - vor meinem bösen kleinen Finger :D - wird sich keine Lösung finden... :(

Dann gewöhne Dir einfach die Kleine-Finger-Marotte ab, ist zudem günstiger als Spezial-Überzüge ! ;)

LG Rob
 
Wie sieht’s damit aus? Haben es für unseren gekauft. Man muss sich nicht verbiegen um es befestigt zu bekommen.
Anhang anzeigen 141009
Sieht tatsächlich nach interessanter Option aus, nur für Vordersitze oder für alle Sitze? Sieht mir nach ali.... aus, oder wo gibt es die zu bestellen?
Dann gewöhne Dir einfach die Kleine-Finger-Marotte ab, ist zudem günstiger als Spezial-Überzüge ! ;)

LG Rob
wow, danke für diese Erkenntnis, dafür habe ich deinen Beitrag gebraucht... und den thematischen Mehrwert für den Thread ;-)
 
Siehst, so einfach ist das, nur etwas nachdenken ist nötig. :badgrin:

LG Rob
*facepalm*

Mich würde interessieren, ob schon wer die originalen Dacia Bezüge in Verwendung hat und davon berichten kann? LiNK Sitzbezüge 7-Sitze Original

Fand jetzt auch noch weitere Sitzauflagen, wären natürlich alternativen, die evtl. auch Mehrwert bieten (mehr Seitenhalt, Zusatztaschen unter den Knien, Zusatzpolsterung), was haltet ihr davon? Ist preislich aber auch kein Schnäppchen... pro Sitz LiNK Sitzauflage (hab sie so farblich gewählt, dass zu meinem grau-metallic passend außen)
 
wem die Jogger Sitze zu wenig Belüftung bieten, dem sei diese Auflage evtl. eine Hilfe - mit oder ohne Lordosenstütze. Optik ist natürlich Geschmackssache, aber evtl. auch unter einen vollständigen Sitzbezug montierbar, dann sieht man sie nicht und hat trotzdem Funktion? LiNK Sitzbelüftung
 
Moin, ich habe mich gegen einen komplett Bezug entschieden, wegen den Klapptischen an der Rückenlehne,
diese fand ich ich für mich optimal, sind sehr gut verarbeite. Zu bestellen aber 2 Stück, da der Preis sich auf ein Teil bezieht.20231122_043954.jpg20231122_043909.jpg20231122_043922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es läuft gut bei Dir.
Feedback über Lieferung, Passform und Bilder wären super.
Was hast Du denn gewählt? Material und Farbe?

Gruß Kaili
Guten Abend KAILI
Heute sind die sitz Bezüge angekommen, ich habe mir noch nicht getraut sie aufzumachen werde ich am Freitag machen. Dann setzte ich alle Infos zu.
 
Guten Abend KAILI
Heute sind die sitz Bezüge angekommen, ich habe mir noch nicht getraut sie aufzumachen werde ich am Freitag machen. Dann setzte ich alle Infos zu.
Ist ja super, Jarosuro.
Ich hatte mich nicht getraut nach den teilweisen sehr negativen Rezessionen. Bin gespannt wie die Bezüge sitzen.
Bilder wären toll.
Gruß Kaili
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück