Sitzbezüge Dacia Jogger

Ne, ich finde nur diesen Daniel nicht oder bin blind.... Keine Ahnung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder geht das nur über die Seite von DS Motors?
Wenn du bei Facebook bist da kannst ihn anschreiben
 
Ich habe Interesse!
So, wird was (SEHR) lange währt also endlich gut? Aka: Meine Bestellung bei DS Motors in Polen, bei „Daniel“:

Bestellung geht in Deutsch, geht davon aus, dass er eine Übersetzungs-AI verwendet und damit einige sprachliche „Kratzer“ einhergehen. Aber immer noch besser, als mein Polnisch.

Die Bestellung kam zu guter Letzt auch so wie aufgegeben. Die Sitztaschen (habe einen Expression, also keine Sitze an den vorderen Rückenlehnen), die Armlehne und die Kopfstützen sind mit dabei. Die Bezüge passen gut.

Die Bezüge, die ich heute aufgezogen habe, passen sehr gut. Die Materialanmutung passt auch. Die Befestigung ist ganz clever umgesetzt, an einigen stellen sind Klettstreifen angebracht, die an den originalen Filz unter und hinter den Sitzen geklettet wird. Ansonsten kann man die Kopfstützen und einen Teil der Bezüge an sich selbst mit Klett schließen oder mit Gummizügen spannen. Das funktionierte ganz gut.

Von der Passung, dem Look und der Individualität wohl wirklich vorne mit dabei. Material ok bis gut, Verarbeitung dito. Die "Falten" ziehen sich vermutlich sogar noch etwas raus.


Zuletzt noch ein Aber:

20.05.2023: Bestellung durch mich aufgegeben (alle Details waren geklärt)

23.05.2023: Geld bei DS Motors angekommen (wurde später so bestätigt)

02.06.2023: Anfrage ob Liefertermin bekannt ist, Antwort: ab Bestellung 5-6 Wochen

Dann wechselten wir unzählige Nachrichten hin und her, versprochene Fristen / Termine wurden mehrfach gerissen. Erst waren es viele Bestellungen, dann hatte die Firma 2 Wochen Sommerpause, usw. Ich hatte voll im Voraus bezahlt und fing an, die Hälfte zurückzufordern und setzte eine Frist bis zur Lieferung oder vollen Rückbezahlung. Frist wurde gerissen aber dann, fast schon ein Wunder, nach einer weiteren Extrarunde bakm ich zunächst die zweite Hälfte zurückbezahlt, mutmaßlich als vertrauensbildende Maßnahme auf meine Äußerung hinsichtlich mangelhafter Professionalität bzw. Verlässlichkeit hin. Die Nummer zu Paketverfolgung erhielt ich am selben Tag und das Paket war drei Tage später bei mir.

20.09.2023: WARE ANGEKOMMEN!!!!

Kurzum – ich habe vier Monate statt 5-6 Wochen gewartet. Ob das besser gelaufen wäre, wenn ich nicht alles auf Vorkasse bezahlt hätte – wer weiß!

So, ich hoffe, jetzt könnt ihr draus machen, was immer für Euch persönlich das Beste ist…

Grüße
Friede
 

Anhänge

  • IMG_5900.jpeg
    IMG_5900.jpeg
    262 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_5916.jpeg
    IMG_5916.jpeg
    114,6 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_5919.jpeg
    IMG_5919.jpeg
    165,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_5920.jpeg
    IMG_5920.jpeg
    183,5 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_5921.jpeg
    IMG_5921.jpeg
    192,9 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_5922.jpeg
    IMG_5922.jpeg
    204,8 KB · Aufrufe: 126
Bei mir waren damals die Sitzbezüge nach 4-5 Wochen da hatte keine Probleme
Naja es war bei dir auch die urlaubszeit
 
Mal ne blöde Frage, hoffe ist thematisch im Rahmen, aber betrifft nicht die Sitze, sondern Lenkradbezug.

Hat da wer von euch schon einen Guten, der passt?

Hab wo gelesen, das der Durchmesser des Lenkrads 36,5 cm sein soll.

Ich würde einen hochwertigen Lenkradbezug suchen, der aber nicht nur die Außenseite schützt, sondern auch Innenseite des Lenkradkreises, da ich die Marotte habe, beim starken Einlenken (zB in Nebenstraßen-Kreuzungen abbiegen) mit dem linken kleinen Finger einzuhaken auf Innenseite des Lenkradkranzes, dort wo es mit der mittigen Basis Verbindung hat, also unter den Multifunktionsknöpfen, weiß wer wo ich meine? Damit ich da auch nichts abnutze, suche ich nach einem Lenkradbezug, der auch dort schützt, zB eine Lösung zum selbst zusammennähen, der dadurch vollständiger umschließt, als nur solche, die zum überziehen sind, hat sowas schon wer probiert?
 
Guten Morgen an Alle

nach den vielen positiven Kommentaren zu den Sitzbezügen von DS-Motors,
habe ich Kontakt zu Daniel aufgenommen.
Auf seinem Facebook Account sind allerdings 2 Beurteilungen, nach dem er nach Bezahlung nicht geliefert hat.

Ist hier auch etwas aufgefallen, bzw. wurde evt. auch hier nicht geliefert?

Ich bin einfach verunsichert.

Vielen Dank Euch allen.

Kaili
 
Guten Morgen an Alle

nach den vielen positiven Kommentaren zu den Sitzbezügen von DS-Motors,
habe ich Kontakt zu Daniel aufgenommen.
Auf seinem Facebook Account sind allerdings 2 Beurteilungen, nach dem er nach Bezahlung nicht geliefert hat.

Ist hier auch etwas aufgefallen, bzw. wurde evt. auch hier nicht geliefert?

Ich bin einfach verunsichert.

Vielen Dank Euch allen.

Kaili
Moin, vielleicht hilft dir der Beitrag #184 von @Fieddie. Ansonsten sind die Rückmeldungen, soweit ich es hier gelesen habe, ganz gut, wobei ich nur diesen Beitrag kenne und nicht selbst mitreden kann. Mich würden Fotos nach "längerer" Nutzung interessieren. Falls jemand mal nachladen kann und möchte :)
 
Ok, Daniel hat mir jetzt eine Lieferzeit von bis zu 6 Wochen zugesagt.
Gedanklich werde ich mich mal auf 4 Monate einstellen.

Wenn ich Glück habe bekomme ich ja mein neues Auto und die Sitzbezüge gemeinsam.

Danke an Dich Faultier.
 
Hallo allerseits ich wollte nachfragen ob jemand schon sitzt Bezüge von (lovauto.de)
Bestellt und ob sie zufrieden sind. Vielen Dank.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.153
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück