Sitzbezüge Dacia Jogger

So wirklich gefallen mir die Bezüge nicht. Es gibt von Dacia/Renault ja auch quasi offizielle Sitzbezüge, hat jemand damit Erfahrungen?

Details

Details
Hallo, ja, ich habe diese, wenn du noch Interesse hast. (5tlg in 7sitzer)

Mein kurz Fazit ist 'durchschnittlich', nicht schlecht, konnen aber besser (enger) sitzen/passen

Es war sehr hart Lenkersitz installieren, ohne die Armlehne demontieren...aber geschafft.

Und ein universelles altes Trick (viele wissen es): zuerst eine Folie auf Sitz kleiden, nur denn das Bezug, und am Ende Folie wegziehen

(Ich bin nich deutschsprachig, so bitte um Entschuldigung/Verstaendigkeit;))
 
Bitte nicht steinigen….wozu macht man auf einen neuen Sitz neues Auto sitzbezüge? Ich habe das noch nie gemacht. Halten die originalen Sitze denn nicht? Selbst nach 8 Jahren sahen meine Sitze noch top aus. Wie gesagt nur eine Frage. Ich würde ja verstehen wenn er sagen wir 10jahre also ist und man Neue braucht. Aber bei einem neuen Auto Bezüge??? Nicht bös gemeint ok.
 
Bitte nicht steinigen….wozu macht man auf einen neuen Sitz neues Auto sitzbezüge? Ich habe das noch nie gemacht. Halten die originalen Sitze denn nicht? Selbst nach 8 Jahren sahen meine Sitze noch top aus. Wie gesagt nur eine Frage. Ich würde ja verstehen wenn er sagen wir 10jahre also ist und man Neue braucht. Aber bei einem neuen Auto Bezüge??? Nicht bös gemeint ok.
Hmh, hast du Kinder? Mein (noch-) Dokker schaut fürchterlich aus. Sitzbezüge sind etwas einfacher zu reinigen. Ausserdem, die von DS schauen einfach toll aus.
 
Hmh, hast du Kinder? Mein (noch-) Dokker schaut fürchterlich aus. Sitzbezüge sind etwas einfacher zu reinigen. Ausserdem, die von DS schauen einfach toll aus.
Ah ja ok. Das stimmt natürlich. Ich habe Kinder. Fahre aber beide bereits selber Auto.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Arbeitest du?
Wenn ich nur im Anzug unterwegs wäre bräuchte ich auch keine :blink:
Äh ja ich arbeite. Klaro. Aber ich dusche und ziehe mich nach der Arbeit immer um. Aber ok auch an sowas hatte ich nicht gedacht. Dankeschön
 
Bitte nicht steinigen….wozu macht man auf einen neuen Sitz neues Auto sitzbezüge? Ich habe das noch nie gemacht. Halten die originalen Sitze denn nicht? Selbst nach 8 Jahren sahen meine Sitze noch top aus. Wie gesagt nur eine Frage. Ich würde ja verstehen wenn er sagen wir 10jahre also ist und man Neue braucht. Aber bei einem neuen Auto Bezüge??? Nicht bös gemeint ok.
Also, es sind ja nicht nur Sitzbezüge....man nennt sie auch Schonbezüge....sie sollen den bzw. die neuen Sitze schonen....und außerdem sehen die von DS-Motors auch noch edel aus. Für mich ist es eine Aufwertung und Abrundung meines neuen Joggers....
 
Boa jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht. Mögt ihr bitte mal Bilder zeigen. Das würde mich jetzt freuen. Ich überlege ja fast auch welche zu holen jetzt.
 
Guten Abend ,

ich würde gern den Thread Mal wieder nach oben bringen. Wir bekommen auch bald unseren Jogger und denken mit 2 kleinen Kindern sind Schonbezüge schon sinnvoll...... Hat mich jemand weitere Bilder? Leider kann ich mir bei dern kleinen Kacheln auf der DS Seite nicht viel vorstellen.... Eine Vorstellung von mir kommt natürlich noch, wenn das Auto da ist.
 
Guten Abend ,

ich würde gern den Thread Mal wieder nach oben bringen. Wir bekommen auch bald unseren Jogger und denken mit 2 kleinen Kindern sind Schonbezüge schon sinnvoll...... Hat mich jemand weitere Bilder? Leider kann ich mir bei dern kleinen Kacheln auf der DS Seite nicht viel vorstellen.... Eine Vorstellung von mir kommt natürlich noch, wenn das Auto da ist.
 

Anhänge

  • IMG_20230413_162209.jpg
    IMG_20230413_162209.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20230413_162202.jpg
    IMG_20230413_162202.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20230413_152219.jpg
    IMG_20230413_152219.jpg
    118 KB · Aufrufe: 49
Endlich Urlaub und Zeit für die Bezüge die ich schon ein halbes Jahr rumliegen habe. Ich bin total begeistert. Qualität, Farbe, Material, Preis – unschlagbar. Wie Ihr schon gemerkt habt sind die Bezüge extrem eng beim Überziehen aber dafür sitzen sie dann auch perfekt. Ich wurde tatsächlich schon verwundert angesprochen. Man hätte gar nicht gewusst, dass Dacia den Jogger mit solch tollen Sitzen ausliefert. Der Bezug der Armlehne wer jedoch so eng, dass eine Naht gerissen ist. Ich habe ein Foto an Daniel geschickt und er hat mir sofort Ersatz zugesichert.
Ich muss euch leider sagen, dass die von Daniel zugesagte und inzwischen drei mal angemahnte Ersatzlieferung bis heute nicht eingetroffen ist. Auf Mails reagiert er nicht mehr. Die Bezüge sind zwar bis auf die gerissene Naht OK aber nach der Bezahlung sinkt der Service auf Null. Mein Vertrauen hat er nicht mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.351
Beiträge
1.024.030
Mitglieder
71.103
Neuestes Mitglied
Plüschbaer
Zurück