Sitzbezüge Dacia Jogger

Ist ja super, Jarosuro.
Ich hatte mich nicht getraut nach den teilweisen sehr negativen Rezessionen. Bin gespannt wie die Bezüge sitzen.
Bilder wären toll.
Gruß Kaili
Schönen guten Tag
Bin endlich da zu gekommen über die sitzt Bezüge zu berichten.
Fangen wir Mal an mit Bestellung:

Autositzbezüge (5 Sitze Steppunggewebe:
Schwarz mit blauer Ziernaht

Bestellt am 29.10.2023
Beginn der Herstellung am 03.11.2023
Herstellung Ende am 17.11.2023
Versand am 17.11.2023
Paket per Kurier am 20.11.2023 abgeholt
Paket geliefert am 22.11.2023

Herstellung und Lieferung finde ich als okay auf der Website schreiben sie das die 15 Tage Herstellungs Frist haben. Die Bezüge kommen aus Polen.

Jetzt die Einzelheiten über die Bezüge:

Bei auspacken würde ich erstmal überrascht wußte ich nicht wie soll ich anfangen wo welche reinkommen, OK kein Problem packe ich alles raus ganz unten erst die Einweisung gefunden perfekt , auf allen Bezügen ist ihnen drin ein Aufnäher welche Bezug auf welchem sitz kommt, einfacher geht nicht.
Vordersitze sehr leicht zum montieren einfach draufziehen mit gelieferten hacken alle Schnürsenkel zusammen gebunden fertig Vordersitze sehr leicht passenigkeit 1A.
Jetzt erstmal hinteren sitze da war Bissen komplizierter alle Löcher passen genau nur keine Schnürsenkeln mehr aber Klettverschluss finde persönlich OK nur halten die nicht perfekt muss noch andere Lösung finden wie ich die besser zusammen bekomme.
Jetzt zum mein Fazit:

Vordersitze 98% Passgenauigkeit
Hinteren Sitze 95% Passgenauigkeit

Am hinteren sitzen habe ich Punkte abgezogen wegen dem Klettverschluss. Sonst bin ich voll zufrieden wenn einer einfache Sitzbezüge möchte ist es eine sehr gute Investition.

Jetzt zum Schluss Preis : 192,49€

Und paar Fotos dabei. Wenn jemand mehr Wissen möchte andere Foto gerne melden.
1000010775.jpg1000010773.jpg1000010772.jpg

Grüße aus NRW, Jarosuro
 
Das freut mich. Ich überlege auch, dort zu bestellen. Bin allerdings aufgrund der vielen negativen Kommentare bei "Trusted Shops" etwas verunsichert...
 
Ich habe auch gezweifelt aber dann nach 4 Wochen habe ich meine Bezüge bekommen. Ist am jeden selbst überlassen aber ich bin sehr zufrieden.
 
Ich habe die Sitzbezüge für meinen Duster auch bei lovauto.de bestellt. Nur für die Vordersitze, weil die Rückbank fast nie benutzt wird. Die Bezüge lassen sich einfach montieren und sitzen perfekt. Sind auf den ersten Blick gar nicht als Schonbezüge zu erkennen.
Bei der Lieferung gab es keine Probleme.
 
Hallo,

Seit bitte vorsichtig bei DS-Motors in Polen. Ich habe im letzten Jahr bestellt. Habe bis heute keine Sitzbezüge bekommen. Seit gut zwei Wochen höre ich über haupt nix mehr von Ihm obwohl er online ist. warte nun schon 4 Monate auf die Sitzbezüge.
Hab Ihn jetzt eine letzte frist gesetzt dann hole ich mir mein Geld wieder. Total unprofessional der Typ.
 
Hallo, hab ich auch bestellt für meinen Duster, im NOVEMBER 2023, immer wieder vertröstung, auch ein Kollege von mir "ein Pole" hat ihm mehrmals angerufen, immer wieder ausreden. Gestern hat DS-MOTORS geschrieben in 14 Tagen fertig, die warte ich jetzt noch ab. Bin gespannt. Schade eigentlich lt. Der Bilder sehen die Bezüge echt gut aus.
 
Hallo, hab ich auch bestellt für meinen Duster, im NOVEMBER 2023, immer wieder vertröstung, auch ein Kollege von mir "ein Pole" hat ihm mehrmals angerufen, immer wieder ausreden. Gestern hat DS-MOTORS geschrieben in 14 Tagen fertig, die warte ich jetzt noch ab. Bin gespannt. Schade eigentlich lt. Der Bilder sehen die Bezüge echt gut aus.
zu mir schrieb er gestern er wäre seit 14 Tage im Krankenhaus. er würde sich melden.
 
Ich habe am 11. März die Sitzbezüge bei Lovauto bestellt und kann bisher nur Gutes berichten:
Angegeben als voraussichtlicher Liefertermin war der 4. April. Bereits heute (25.3.) ist das Paket per DPD eingetroffen. Zwischendurch wurde man immer über jeden Schritt per mail informiert: Bestelleingang, Produktionsbeginn, Produktionsende, Versand.
Bezogen habe ich sie bisher noch nicht, mal sehen, wie das funktioniert...
 
Hat jemand mit der an der Lehne befestigten Armlehne (z.B. Jogger Expression) schon mal die Bezüge von Lovauto gekauft?
Meine Frage: Für die Armlehne am Fahrersitz ist ja keine Aussparung vorhanden. Ich vermute, dass hier die Naht ein Stück weit aufgetrennt werden muss. Ist das richtig? Hat das schon mal jemand gemacht?
 
Ich habe mittlerweile bei Lovauto nachgefragt und auch recht kurzfristig eine Antwort bekommen: Man muss einen speziellen Faden herausziehen, dann wird die Aussparung geöffnet.

Hat gut funktioniert, die Bezüge passen auch gut, lediglich die Montage der Häkchen unter der Sitzfläche ist etwas mühsam und erfordert eine gewisse Gelenkigkeit :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück