Sitz im Kofferraum nachrüsten

Auch wenn das nicht besser wird durch meine Zeilen:

Kann es sein, dass der kangoo grade nur noch als rapid, also lieferwagen bestellbar ist?
Hat evtl schon jemand über eine Möglichkeit nachgedacht, bei einem dokker die vorhandene rückbank nach hinten zu versetzen oder gar verschiebbar zu machen?
 
Ich bin weder metallbauer noch Ingenieur.
Also keine Ahnung....
Fragen darf ich aber, hoffe ich, oder?

Wir sind im dokker leider sehr oft mit leeren Kofferraum im dann unverhältnismäßig beengten Raum vorne unterwegs
 
Ist halt (leider) so, dass beim Dokker der Platz vorne und in der 2. Reihe recht beengt ist, zugunsten einer besseren Ladelänge hinten.
Andere HDKs (Berlingo usw.) sind anders strukturiert, da haben die Personen vernünftig Platz, und der Laderaum hinten ist dafür deutlich kürzer.

Nachdem die Hinterbank beim Dokker sehr speziell und durchaus schlau konstruiert am Boden versenkt befestigt ist, sehe ich wenig Chance das selber ein Stück nach hinten setzen zu können, und das auch noch zugelassen zu bekommen.
 
Wir beissen uns regelmäßig in den hintern, da wir erst jetzt nach der Geburt unter realbedingungen merken, dass wir keine sardinen sind.

Wir werden vermutlich den dokker tauschen... schnief
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.453
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück