SIE ist dahaaaa!!! ... unsere FLEDERMAUS!

naja, gebraucht mit Laufleistungen jenseits der 200.00 bekommt man die unter 1.000€ ;) also so ohne weitere Angaben wie Bj und Laufleistung nicht wirklich was besonderes (vom Preis).
 
... ich drücke euch sämtliche Daumen! Nur nicht verzagen! Nicht aufgeben! Das ist ähnlich wie bei einer Geburt: sie kann gelegentlich schrecklich verlaufen - aber kaum ist ES da, ist bereits alles vergessen!



... das kenne ich auch, Micha! Ist wohl ganz normal, zumindest verständlich!
Ich glaube, auch du bist hier in der allerbesten Gesellschaft - sind wir doch wirklich EINIGE, die so ihre Geschichte erlebt haben mit dem Wartenmüssen und nahezu Herzkasper-Hibbeln!
UND: Alles hat mal ein Ende - nur die Wurst hat zwei ... ! Kopf hoch und durch!

ich werde die Grüße gerne ausrichten, vielleicht tröstet es sie ja. Werde sie am Mittwoch wieder besuchen.

Die Wartenummer habe ich hier schon ein paar Mal gelesen...und hoffe nicht, dass es so lange wie eine Geburt dauert. Dann müsste ich ja noch 5 Wochen warten :lol:

Danke für das Daumendrücken

LG
Micha
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Hallo, Karin, Du sagst "Danke" für den Beitrag von Wolf, aber weisst nicht, was er meint. Seltsam. :o

Für mich ist das überhaupt nicht seltsam!
Ich bedanke mich bei Wolf - in meinem Sinn - für die Antwort und den Gruß! Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich das Danken auf meine Weise pflege.

Aber ich danke auch dir für den umsichtigen Hinweis, und hoffe, nicht missverstanden zu werden oder damit den Anlass für irgendwelche neuen Diskussionen zu liefern! Bitte nicht!

Einen lieben Gruß
von Karin
 
naja, man sollte sich schon im klaren darfür sein, dass sich diese "Danke / I like / gefällt mir" Buttons sich schon auf den Inhalt und nicht die Form einer Aussage beziehen.
Ohne damit eine Diskussion lostreten zu wollen, das sollte man bei seinem "Danke" drück-Verhalten schon berücksichtigen. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #50
naja, man sollte sich schon im klaren darfür sein, dass sich diese "danke / i like / gefällt mir" buttons sich schon auf den inhalt und nicht die form einer aussage beziehen.
Ohne damit eine diskussion lostreten zu wollen, das sollte man bei seinem "danke" drück-verhalten schon berücksichtigen. ;)


Ich habe mich für den Glückwunsch bei Micha bedankt!!!!

Sicherlich "bedankt" ihr euch auch nicht immer für jedes einzelne Wort eines Beitrages, bzw. stimmt damit jedem einzelnen Wort voll und ganz zu, oder????

Meine große Bitte wäre -
bevor wir hier Gefahr laufen, dass schon wieder etwas ver-diskutiert oder herumgehackt wird - die Beiträge, auf die man sich bezieht, ganz zu lesen.

Im vorliegenden Fall gab es lediglich 2 Aussagen von Micha:
1. der Glückwunsch - für den ich mich bedankt habe, und
2. die Aussage mit dem Wort, das ich nicht verstanden habe!

Ich hoffe es ist nun alles klar!
Weiteres bitte über PN, falls notwendig. Die Freunde im Forum müssen ja nicht mit "privaten Auseinandersetzungen" belästigt werden!

Einen lieben Gruß
von Karin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Micha ist ein höchst anständiger Mensch (glaube ich :D).

Im Gegensatz zu der mitunter schweißtreibenden Teamtätigkeit, verzichtet Michas Definition auf die Endung "ern" und ist somit in keinster Weise anzüglich.
Hier auch gut beschrieben

Vielen Dank, Helmut, dass du die Sache geklärt hast.

An der Anständigkeit von Micha habe ich nicht gezweifelt - und auch nicht in die Richtung gedacht, die du andeutest. Lediglich ist es so, dass ich nicht alle "Sprachen" verstehe und nicht wusste, was ich mit dem Wort anfangen soll.

Bedauerlich nur, dass ich schon wieder einen Anlass für spitzfindige Angriffe/Bemerkungen geliefert habe. Ich finde das nicht schön und auch nicht zu dem inzwischen beruhigten Niveau im Club passend. Schade.

Einen etwas traurigen Gruß
von Karin
 
...

Bedauerlich nur, dass ich schon wieder einen Anlass für spitzfindige Angriffe/Bemerkungen geliefert habe. Ich finde das nicht schön und auch nicht zu dem inzwischen beruhigten Niveau im Club passend. Schade.

Einen etwas traurigen Gruß
von Karin

Ja, Karin, musst Du nicht tragisch nehmen. Wer öffentlich was schreibt, muss mit Reaktionen aller Art rechnen. Und was Du nicht schön findest, ist für einen anderen eine Steilvorlage. ;) So isses halt. :cool:
 
Vielen Dank, Helmut, dass du die Sache geklärt hast.

An der Anständigkeit von Micha habe ich nicht gezweifelt - und auch nicht in die Richtung gedacht, die du andeutest. Lediglich ist es so, dass ich nicht alle "Sprachen" verstehe und nicht wusste, was ich mit dem Wort anfangen soll.

Bedauerlich nur, dass ich schon wieder einen Anlass für spitzfindige Angriffe/Bemerkungen geliefert habe. Ich finde das nicht schön und auch nicht zu dem inzwischen beruhigten Niveau im Club passend. Schade.

Einen etwas traurigen Gruß
von Karin

Hallo Karin

ich hab Dein Thema hier mal überflogen, recht herzerfrischend und ehrlich wie Du schreibst.
Lasse Dir den Spaß daran in diesem Forum von den ewigen Besserwissern, Oberschlauen und alles ganz akurat Auslegenden nicht verderben.

Glück auf
Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #54
Hallo Karin

ich hab Dein Thema hier mal überflogen, recht herzerfrischend und ehrlich wie Du schreibst.
Lasse Dir den Spaß daran in diesem Forum von den ewigen Besserwissern, Oberschlauen und alles ganz akurat Auslegenden nicht verderben.

Glück auf
Nobby

Ich bin dir für diesen Beitrag sehr dankbar, Nobby!

Tatsächlich habe ich mir inzwischen ernsthaft überlegt, ob ich hier bleiben oder mich besser aus dem Forum zurückziehen und verabschieden soll. Dinge, die freiwilig sind, muss man sich ja nicht weiter antun, wenn sie ausarten.
Und auf Blödsinn auf Gedeih und Verderb oder auf Kosten anderer Menschen kann ich verzichten! Es gibt Besseres. Diesmal war ich wieder der Sündenbock - ein andermal trifft es jemand anderen.

Ich bleibe dabei: Ich finde das nicht schön und nicht für das Forum passend! Und dass manche Menschen jede Kleinigkeit als Steilvorlage ausnutzen zum Pieksen und Stänkern, anscheinend nur des Pieksens und Stänkerns wegen, finde ich ebenso wenig schön!

Das ist nicht nur meine Meinung, sondern dürfte nach meinem Dafürhalten doch im menschlichen Miteinander selbstverständlich sein. Oder bin ich für dieses Leben auf dem falschen Planeten gelandet?

Jedenfalls nochmals Danke, Nobby!
Ich werde es mir überlegen.
Einen herzlichen Gruß
von Karin
 
...
Oder bin ich für dieses Leben auf dem falschen Planeten gelandet?

Jedenfalls nochmals Danke, Nobby!
Ich werde es mir überlegen.
Einen herzlichen Gruß
von Karin

Der Planet ist so wie er ist.
Und wenn Du meinst, Du bist auf dem falschen gelandet, so klingt da schon eine ganze Menge Überheblichkeit raus.
Und wenn Du Dir überlegst, Dich zurückzuziehen und es am Ende auch noch tust, nimmst Du Dir die Gelegenheit, diesen Planeten etwas "richtiger" zu gestalten.
Deshalb sage ich, bleibe mal schön hier. -_-
 
Bedauerlich nur, dass ich schon wieder einen Anlass für spitzfindige Angriffe/Bemerkungen geliefert habe. Ich finde das nicht schön und auch nicht zu dem inzwischen beruhigten Niveau im Club passend. Schade.

Einen etwas traurigen Gruß
von Karin

- Wieso bedauerlich?
- Wieso Angriff?
- Wieso beruhigt?

Es schafft bestimmt keine Unruhe wenn ich sage, daß das Leben aus mehr als hängenden Mundwinkeln besteht.
Kontext zu nutzen und darüber zu schmunzeln ist noch lange nicht den Textersteller durch den Kakao gezogen.

Evtl. liegt es auch an meiner Lebenseinstellung, daß ich anders mit Humor umgehe. Mein Glas ist deshalb immer halbvoll, anstelle halbleer.

Aus meiner Sicht zumindest, gehen hier die Schreibenden recht achtungsvoll miteinander um und das auch in Extremsituationen. Und an eine erwähnenswerte Unruhe kann ich mich auch nicht erinnern.

Wo viel Menschen sind, gibt es auch viele Meinungen und ein breites Spektrum von Charaktären.

Da muß man(n) Frau einfach durch. ;)

Gruß
Helmut :prost:
 
Der Planet ist so wie er ist.
Und wenn Du meinst, Du bist auf dem falschen gelandet, so klingt da schon eine ganze Menge Überheblichkeit raus.
Und wenn Du Dir überlegst, Dich zurückzuziehen und es am Ende auch noch tust, nimmst Du Dir die Gelegenheit, diesen Planeten etwas "richtiger" zu gestalten.
Deshalb sage ich, bleibe mal schön hier. -_-

Zum letzten Satz : Volle Zustimmung - hierbleiben und sich nicht verdrehen lassen !

Und wenn Du Karin eine evtl."Überheblichkeit" attestierst, so glaube ich, kannst Du Menschen nach dem was sie kommunizieren schlecht bis garnicht einordnen.
Nimms mir nicht übel,- aber Überheblichkeit in der Beurteilung und folgenden Belehrung unterstelle ich eher Dir.

Gruss
Nobby
 
Hey Leuts, kommt mal wieder runter...:cool:

Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird! Das hier in einem Internetforum - wo man "nur" das Geschriebene des Gegenübers hat, nicht aber seine Gesten oder Betonungen - mal etwas falsch interpretiert wird ist glaub ich nur natürlich. Das ist so wie bei Hunden mit kupierten Ohren und/oder Rute: Da diese Körperteile für eine einwandfreie Kommunikation wichtig sind, kann es da ebenso zu Problemen kommen.
Das ist z.B. auch der Grund, warum ich manchmal recht fleissig im benutzen von Smilies bin um meine Aussagen zu "präzisieren". Allerdings gibt es auch Leute, denen das dann auch wieder zuviel ist.:rolleyes:
Es ist eben wie im "richtigen" Leben, auch da gibt es - aufgrund unterschiedlicher "Hörweise" - auch oft Mißverständnisse. Eben immer abhänig von Laune, Grundeinstellung, persönlichen Befindlichkeiten, etc...

Also nicht immer alles auf die Goldwaage legen!;) (So wie es z.B. helmut macht, mein heimliches Vorbild!:D)

Lieber einmal zu oft gegrinst als einmal zu wenig. Momente zum Miesepetern gibt es im Leben genug!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.236
Mitglieder
70.845
Neuestes Mitglied
sillanna
Zurück