SIE ist dahaaaa!!! ... unsere FLEDERMAUS!

Hallo Karin, Du gibst ja Fledermausmässig Gas!
Viel Spass mit dem neuen Auto. Dein Ausflug in die Schweiz hatt also geklappt. Hast Du Deine Milliönchen von der UBS abgeholt? ;-))
Liebe Grüsse, Tobi

PS: Was sagt der Banker, nachdem er 2.3 Milliarden verzockt hat? Ubs..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
herzlichen glückwunsch zur flattermaus und allzeit einen angenehmen flug!:D

Danke, danke, danke!!!

Flattermaus! Das wäre es natürlich auch gewesen! Einfach nett! Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ihr Kosename werden kann. Einfach lieb.

Danke nochmals und liebe Grüße
von uns dreien
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch, dass es bei Dir endlich vorbei ist und du deine Fledermaus in die Arme nehmen konntest. Wünche euch eine knitterfrei Fahrt. Und danke für die schöne Geschichte und ein schönes langes Wochenende hinter dem Steuer.

Und denk dran....Fledermäuse stehen unter Artenschutz ;)

Und du, wartest du denn tatsächlich immer noch?
Weiß denn keiner, wo diese Papiere bleiben?

Bedauert mit liebem Gruß
Karin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hallo Karin, Du gibst ja Fledermausmässig Gas!
Viel Spass mit dem neuen Auto. Dein Ausflug in die Schweiz hatt also geklappt. Hast Du Deine Milliönchen von der UBS abgeholt? ;-))
Liebe Grüsse, Tobi

PS: Was sagt der Banker, nachdem er 2.3 Milliarden verzockt hat? Ubs..

Ja Tobi - mit der Schweiz hat das schon geklappt, wie du gelesen hast, aber für den Transport der Milliönchen hätte der Logan MCV vermutlich nicht ausgereicht.
Deshalb haben wir uns zu diesem Zweck ja vom Freundlichen ein Känguruh ausgeliehen! Da konnten wir HÖHER STAPELN!!! ubs ... !!!

Liebe Grüße zurück, und danke!
Karin und die beiden anderen (hihihi)

P.S. Vielleicht sehen wir uns mal im nächsten Sommer?
Diesmal war alles zeitlich unglaublich knapp, wegen Schwierigkeiten an der EU-Außengrenze - da ist es gut, dass wir uns nicht verabredet hatten!
 
wir haben ja beide nahezu gleichzeitig bestellt. Freut mich, dass du nun auch deinen eigenen MCV hast. Ich wünsche dir Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt.
 
Kopfkino ein:

Karins Gemahl sitzt alleine und verstört in der Essecke vor leerem Teller.
Zwischendurch wenn der Hunger unerträglich wird, geht er zum Fenster um nach seiner Köchin Ausschau zu halten
n047.gif


Vergebens, schon tagelang keine Spur von ihr.
Eigentlich will er jetzt ins Bett gehen, aber das hat Karin verkauft, weil sie es nicht mehr braucht, sie hat jetzt ja ihren MCV.
So nächtigt der arme also müde und hungrig auf dem Sofa.
g030.gif


Auch die Kinder weinen sich die Augen aus, denn Mutti ward seit 3 Tagen nicht mehr gesehen.

Der Hund liegt zusammengerollt und depressiv in seinem Körbchen, hat er doch zuletzt vor mehreren Tagen die letzte Steicheleinheit von Frauchen bekommen.

Und Karin?
Die ist unterwegs
f050.gif
und hält nur noch zwischendurch zum tanken an.

Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner
f050.gif



Gruß
Helmut :prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Kopfkino ein:

Karins Gemahl sitzt alleine und verstört in der Essecke vor leerem Teller.
Zwischendurch wenn der Hunger unerträglich wird, geht er zum Fenster um nach seiner Köchin Ausschau zu halten
n047.gif


Vergebens, schon tagelang keine Spur von ihr.
Eigentlich will er jetzt ins Bett gehen, aber das hat Karin verkauft, weil sie es nicht mehr braucht, sie hat jetzt ja ihren MCV.
So nächtigt der arme also müde und hungrig auf dem Sofa.
g030.gif


Auch die Kinder weinen sich die Augen aus, denn Mutti ward seit 3 Tagen nicht mehr gesehen.

Der Hund liegt zusammengerollt und depressiv in seinem Körbchen, hat er doch zuletzt vor mehreren Tagen die letzte Steicheleinheit von Frauchen bekommen.

Und Karin?
Die ist unterwegs
f050.gif
und hält nur noch zwischendurch zum tanken an.

Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner
f050.gif



Gruß
Helmut :prost:

Hahaha! Der ist wieder mal gut! Danke dir, Helmut. :lol:

So in etwa könnte das werden. ;)

Doch allzu große Sorgen brauchen wir uns um Johannes nicht zu machen. Klar, er wird sein geliebtes Frauchen schon sehr vermissen - aber was das Kochen anbelangt, ist er autonom: sehr oft ist ER es, der uns beide bekocht, weil ich mich um so mancherlei anderes zu kümmern habe.

Der Gang zum Fenster wird sich dann im Laufe der Zeit erübrigen, da man aus selbigem irgendwann nicht mehr wird rausschauen können: es ist ja keiner mehr da, der es putzt!

Das mit dem Verkauf des Bettes hatten wir bereits "ernsthaft" ins Auge gefasst. Allerdings nicht wegen des neuen MCV, sondern wegen unserer gelegentlichen "Wechselschichten" (wenn ich mal wieder die Nacht hier im Club anstatt an der Seite meines Geliebten verbracht habe oder andere wichtige und sinnvolle Beschäftigungen mit dem iMac zu verrichten waren!): Johannes steht morgens auf und ich gehe im gleichen Zug hinein - da braucht es doch wirklich nur 1 Bettchen und keine 2 mehr - zumal das dann immer schön vorgewärmt ist!!! :wub:

Anstatt müde und hungrig auf dem Sofa zu nächtigen, würde Johannes evtl. zum Dauerpendler auf der Südostbayernbahn zwischen München und Julbach. Eine Thermosflasche Tee, die Süddeutsche Zeitung und gute Bücher - da ist er (fast) glücklich in seinem rollenden Wohnzimmer. :)
Auch die lieben Kleinen werden mich kaum vermissen: sind sie doch inzwischen 27 und 26 und bereits seit Jahren aus dem Haus. ^_^

Der Hund, ja, der könnte mich wirklich dauern, wenn es ihn gäbe.
Aber die 4 Wellis sind ja noch da. Nun, als Freiflieger im gemeinsam bewohnten Bereich sind sie nicht mehr handzahm. Sie sind scheu und schaffen das auch ganz gut alleine - wenn ausreichend Futter und frisches Wasser zur Verfügung steht. Dafür könnte ich dann meine liebe Nachbarin engagieren!

... hmmm

... :mellow: ... :huh: ... :unsure: ... :think: ...

... hmmm

... aber ob das alles wirklich soooo erstrebenswert ist ... ????
Ich weiß nicht so recht ...

kommt Karin mit lieben Grüßen denn doch ein wenig ins Grübeln ... hmmm ...
 
Jambo Karin55

Schade,dass es geklappt hat.Ich hibbelte mit grosser Anteilnahme mit Euch mit.............

Nee quatsch! Natürlich freue ich mich mit Euch,dass es endlich geklappt hat.Und dann noch diese schöne Farbe.Meine Laure fahre ich seit dem 4.6.11,(dem 80.Geburtstag meines Vaters,der leider am 20.Oktober gestorben ist),mit dieser Farbe.
Schön,dass ihr den kalten Winter in Eurem warmen Fledermäüschen unter die Räder nehmen könnt.
Ich wünsche Euch eine schleuderfreie Fahrt.

Liebe Grüsse
 
Glückwunsch Karin,

dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem hübschen und allzeit eine stress-und knitterfreie Fahrt!
 
Vielen lieben Dank dir!
Nur mit dem schönen langen Wochenende hinter dem Steuer wird es erst am Sonntag was. Heute durfte die kleine Dame sich nochmals in ihrer Höhle ausschnaufen - von all den Aufregungen der letzten Tage!

Die Sache mit dem Artenschutz - danke für den Hinweis!!! - werde ich sorglichst beachten, und ihr möglichst kein Härchen oder Federchen krümmen! (wenigstens, so lange wie möglich!)

Liebe Grüße
von Karin, Johannes und fledrigem Mäuschen

Hallo Karin,

wir sind immer noch am Warten :mellow:

Mein Händler hat keine Ahnung wo sich die Papiere rumtreiben. Es ist schon frustrierend, dass sie seit 4 Wochen im Ausstellungsraum steht und sicher denkt, dass sie keiner mag :mellow:. Dabei besuche ich sie zweimal die Woche :cool:

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, zur Zeit hält mich der Freundliche mit einem Leihwagen mobil. Aber das ist kein Ersatz für das eigene Auto. Wir hoffen natürlich täglich auf den Anruf, dass das CoC da ist und von der Zulassungsstelle geprüft wurde (und natürlich ok ist). Dann sofort zum AH, die Papiere geschnappt und Laura mal anmelden. Jetzt fange ich schon am helllichten Tag an zu träumen.

LG
Micha
 
Dreh ne Runde für mich!

Hallo Karin, dreh ne Runde für mich...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:angel:~
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


_____________
[:dance:_\:whistle:_\:D__\__
: . _[--:rotate:------------:rotate:----\.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Euch mit der Fledermaus soviel Spaß wie es nur geht, allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt.
Ich bin schon auf den Bericht über die erste Ausfahrt gespannt. Wenn der wieder so anschaulich und schön geschrieben ist, dann macht das Lesen wieder richtig Laune, und die Lachfalten um die Augen werden noch tiefer.
 
Na den erstmal viel Spaß mit eurer neuen Datsche.
Und was den Starttext angeht :D ( mal wat ganz anderes ).

Hmmm Fledermaus also.

Fledermaus= Ultraschall= Navi und Einparkhilfe gehören mit dazu.

Frauen - Auto ? :lol:


bambu
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück