Sicherungen und Sicherungskästen im Jogger

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Guten Morgen,

an einen Kondensator hatte ich auch schon gedacht und einen 0,3F Kondensator probiert. Leider ohne Erfolg. Wird nimmt man was noch größeres, ist die Batterie kompakter, Maße 15x10x10 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Anhänge

  • zange.jpg
    zange.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Vorsichtshalber habe ich mir die Sicherungen des Jogger 2023 angesehen (auf der linken Seite des Fahrers, über der OBD-Buchse).

Trotz der mitgelieferten kleinen Zange sind die Sicherungen schwer zu wechseln und es gibt keine Ersatzsicherungen.

Ich habe eine Auswahl an Sicherungen bei ALI bestellt.
Die erhaltenen MICRO2-Sicherungen sind von sehr schlechter Qualität, die Stifte sind nicht entgratet und der Querschnitt des Sicherungsdrahts ist sehr fragwürdig, da er bei allen Kalibern fast identisch und viel dünner als die Originalsicherungen ist. Ich werde nicht noch einmal Lowcost-Sicherungen kaufen.
 
Hab mir auch eine Dashcam zugelegt und über ein Zusatzkabel kann Parküberwachung genutzt werden. Dafür soll ein Kabel davon auf eine dauerhaft stromführende Sicherung und das andere auf eine nur bei Zündung an Sicherung (beide 15A) aufgesteckt werden.

Hat das hier schon mal jemand beim Jogger gemacht und wenn ja wo habt ihr das dann aufgesteckt? Wo finde ich beide Sicherungen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück