Sicherung von Zigarettenanzünder

angie13506

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 0,9 66kw
Hallo in die Runde, sicherlich ist die Frage schon des öfteren gestellt worden, aber ich bin ganz neu hier und hier alles zu durchforsten ist mega zeitaufwendig.
Zwischen den Vordersitzen der Zigarettenanzünder tut's nicht mehr, der in der Mittelkonsole ist o. K., habe den USB Adapter mehrmals umgesteckt.
Ist der hintere Anzünder extra abgesichert, denn sonst sind keinerlei Ausfälle aufgetreten?
Vielen Dank schon mal...
 
Hallo in die Runde, sicherlich ist die Frage schon des öfteren gestellt worden, aber ich bin ganz neu hier und hier alles zu durchforsten ist mega zeitaufwendig.
Zwischen den Vordersitzen der Zigarettenanzünder tut's nicht mehr, der in der Mittelkonsole ist o. K., habe den USB Adapter mehrmals umgesteckt.
Ist der hintere Anzünder extra abgesichert, denn sonst sind keinerlei Ausfälle aufgetreten?
Vielen Dank schon mal...

Hallo,

ich habe einen Dacia Sandero Stepway 2 (2017) Celebration Edition, mir ist beim einstecken eines Adapter ein Metallstück in die hintere Steckdose gefallen nach dem ich es entfernen konnte funktioniert die Steckdose leider nicht mehr.



Ich habe genau das gleiche Problem, wie war Lösung ???

PS: F5 - 15A Zubehörsteckdose hinten (H79 Ph2) oder 8 - 15A Gplus Zubehörsteckdose hinten (X92/X67)

Ich steige da nicht so richtig mehr durch.

mfg
Boris
 

Anhänge

  • IMG_20190818_152940.jpg
    IMG_20190818_152940.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Boris,
leider keine Lösung, nehme den hinteren und werde bei der nächsten Inspektion mal nachfragen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück