Sensor Fußgängerschutz, 5 Wochen Wartezeit

Immobilienmakler/innen ist kein Beruf,es gibt keine Ausbildung,dafür verdienen sie sich dumm und dämlich!
Das Problem der Sofie.S gönne ich Ihr!!:D
 
Moin,

Wartezeiten auf Ersatzteile sind ja heute üblich. Egal wo.
Wenn auch nicht eine so lange Zeit.

Dieses nicht Vorhalten der profansten Dinge erfordert dann oftmals einen 2. Werkstattbesuch.

Und so ganz flott geht es bei Dacia auch nicht alles.
Wenn ich so an die Wartezeit auf die Bremsseile denke (die neuen schuern noch immer)
Und etwa 6 Wochen für den Reserveradhalter.......

War da nicht auch jemand der mehrere Woche auf ein Zündschloß wartete.......
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Service:

hab ich ein Hotelzimmer für 200.-€ pro Nacht, erwarte ich, daß mir das Gepäck auf das Zimmer getragen wird.

Übernachte ich in der Jugendherberge muß ich auf diesen Service verzichten.

Würde ich für ein Fahrzeug 60 oder 80T berappen müssen, wäre auch ich weitaus "stinkiger" bei einem Lieferengpaß, als ich das bei Dacia wäre.

Logistik kostet fettes Geld, Geld das der Käufer beim Fahrzeugkauf mit auf den Tisch legt ....... oder auch nicht.
 
Warten auf Ersatzteile ist immer ärgerlich, egal in welchem Preissegment. Bisher hatte ich noch keine negativen Erfahrungen und hoffe, dass es so bleibt.

@zuendkerze: Für den "Makler" gibt es generell keine Ausbildung, wohl aber für die einzelnen Sparten, sei es Immobilien, Finanzen, Versicherung etc.
 
wen mir ne Werkstatt mein Auto nicht in Ordnung bringen kann wegen fehlender Ersatzteile wäre ich auch sauer,egal welcher Hersteller.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.244
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück