Sensor Motor

michael.dehnert

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Grüsse euch...
Ich hab die Ansaugbrücke,die zum Drosselklappengehäuse geht und da befinden sich doch die 2 Sensoren,oben links den Sensor für den Saugrohrdruck und vorn,unterhalb der Zündspulen,den Sensor für die Ansauglufttemperatur.
Sind diese beiden,mit größerem Aufwand zu tauschen?

Danke...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240123_120056_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20240123_120056_Amazon Shopping.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot_20240123_120042_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20240123_120042_Amazon Shopping.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 1
Grüsse euch...
Ich hab die Ansaugbrücke,die zum Drosselklappengehäuse geht und da befinden sich doch die 2 Sensoren,oben links den Sensor für den Saugrohrdruck und vorn,unterhalb der Zündspulen,den Sensor für die Ansauglufttemperatur.
Sind diese beiden,mit größerem Aufwand zu tauschen?

Danke...
Mit ein bißchen Erfahrung sollte es gehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück