Schwankende Lautstärke beim Orig.-Radio

yamul

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2013
Hallo Zusammen,
habe meinen Dokker Express jetzt seit rd. 4 Wochen und habe gleich am Anfang festgestellt, dass die Radio-Lautstärke bei eingestellten Sendern, auch bei den empfangsstarken, ständig schwankt (USB und CD-Wiedergabe ist OK).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht od. bringt vllt eine andere Antenne was?

Mir ist da noch nchts aufgefallen.
Ich kann mich auch nicht erinnern, hier darüber gelesen zu haben.

Vielleicht ein Fehler im Empfangsteil, oder halt an der Antenne?

Gruß
Gerd

NIX bemerkt... liegt vielleicht am Fahrer.. Tinitus ...oder sowas:D

Scheint jedenfalls kein gängiger fehler zu sein sonst gäbs den hier im Forum schon mal irgendwo...

Seit meinem letzten AH Check (11/15) gibt's bei meinem Orginal Radio diese Lautstärkeanpassung,möglicherweise ist das jetzt beim Radio Standard?
Finde ich eher störend!
Unser Lodgy ist von 11/12!

Hallo Zusammen,
habe meinen Dokker Express jetzt seit rd. 4 Wochen und habe gleich am Anfang festgestellt, dass die Radio-Lautstärke bei eingestellten Sendern, auch bei den empfangsstarken, ständig schwankt (USB und CD-Wiedergabe ist OK).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht od. bringt vllt eine andere Antenne was?

Sorry, ist mir auch nichts aufgefallen. Passiert das während der Fahrt, was ja normal wäre (ausser Du hast schon Digital), oder wenn Dein Fahrzeug parkiert ist?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück