Schriftzug STEPWAY

antares-1953

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero
Baujahr
2018
Mir ist aufgefallen, dass der Schriftzug STEPWAY bei vielen Autos groß auf die Tür geklebt ist und bei anderen (auch bei meinem) ganz klein zwischen den Fenstern der Fronttür und der Hecktür geklebt ist. Weiß jemand, weshalb dieser Unterschied besteht?
 
Das Baujahr ist entscheident. die neuen Modelle haben nur diesen kleinen Schriftzug. Geschmacksache? Ja bestimmt. Ich habe das als erstes entfernt, von den Türen. Ist nur Folie.
 
Ich glaube seit Anfang 2018 gibt es die großen Aufkleber nicht mehr. Oder war das schon 2017? Die Zeit vergeht so schnell..
 
Der Sandero Stepway Celebration hat Anfang 2018 die kleinen Aufkleber gehabt.

Jetzt gibt es den Prestige und der hat wieder große.
 
Den kleinen Schriftzug gab es nur kurz in 2018. Inzwischen gibt es wieder den großen "Statement- Aufkleber".
Ich bin froh, einen Stepway mit kleinem Schild abbekommen zu haben.
 
Wie hast du die Folie entfernt, mit dem Fön erwärmt? Ich möchte die bei mir auch entfernen, aber den Lack nicht zerkratzen.
Im Sommer: Das Auto stand in der Sonne und das Blech war ordentlich warm. Mit dem Fingernagel vorsichtig eine Ecke abgelöst und dann den Schriftzug abgezogen. Das war aber kurz nach dem Kauf. Wenn man zu lange wartet kann es sein das der Lack eine leichte UV Bleiche hat und man den Schriftzug als dunkleren Schriftzug erkennt. Mit Fön geht aber auch. Nicht mehr wie 60 Grad !!!!
 
@Jonas53 : ist ja witzig. :D Mein Dokker hat das kleine Schild, aber keine Folie.
Ob das vielleicht an der Lackfarbe liegt? Meiner ist islandgrau.
 
Das Fahrzeug auf dem Foto ist ein Sandero, den habe ich im letzten Jahr im Autohaus fotografiert. Vielleicht ist es beim Dokker anders.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.266
Beiträge
1.022.025
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück