Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, er hat neben Aussagen zu anderen Geschmäckern (was völlig okay ist) auch viel Gelaber bekommen. Das ist ein Designgimmick. Die Frage, ob man das braucht um zu wissen un welchem Gang man unterwegs ist, und man solle besser Automatik fahren, stellt sich gar nicht. Da halte ich es auch mit dem Motto "besser mal die Fr.... halten.Sorry, aber der TE hat nach unserer Meinung gefragt und die hat er offen und ehrlich bekommen.
Ich sehe auch, in welchem Gang ich mich befinde, ohne auf den Drehknopf zu schauen. Es ist nur ein kosmetisches Problem, wie die kupferfarbene Zierleiste, den gewöhnlichen Drehknopf durch etwas Anspruchsvolleres zu ersetzen. Ich habe um Feedback gebeten, aber da es mir gefällt, habe ich naiverweise nicht mit einer so negativen Reaktion gerechnet.es muss doch jeder selbst wissen welche Gimmicks er verbaut.
Ich brauche es nicht, aber jeder wie er mag.
Mal ehrlich, ich sehe den Schaltknauf wenn ich gewollt draufschaue, sonst nicht. Ich schalte ohne hinzuschauen, da ich weiß wo die Gänge liegen
Gruss
Steffen
du hast weder die Fragestellung des TE noch meinen Einwand auch nur annähernd verstanden!dann ist das seine ehrliche Meinung auf die gestellte Frage und die soll und darf er in einem Forum äussern können, ohne dass der Mod dazwischen grätscht
Aber leider wird auf die Personen abgezielt.und da sind jegliche Antworten rund um dieses Teil, die nicht auf die Person selbst zielen, zu 100% ok.
Wer nicht weiß in welchem Gang er ist sollte das Auto stehen lassen oder
Wehe jemand fährt hier nicht wie ein "selbsternannter Profi", dann wird der hier fast immer runtergeriegelt.und wenn Du das Display brauchst um zu wissen in welchem Gang Du bist dann fängst Du gerade zum Autofahren an, da schaust auch noch wo das Bremspedal ist......![]()
Doch genau die Bewegungsrichtungen werden durch Beschleunigungssensoren erfasst. Gnade dir Gott, wenn die Schaltung mal etwas hakelt oder man mal einen Gang überspringt.Mich würde ja mal interessieren, woher weiss das Teil, in welchem Gang sich das Fahrzeug befindet?
Das wird ja kaum die Wege des Schaltknüppels messen![]()