Schaltknauf mit Display!

Sorry, aber der TE hat nach unserer Meinung gefragt und die hat er offen und ehrlich bekommen.
ne, er hat neben Aussagen zu anderen Geschmäckern (was völlig okay ist) auch viel Gelaber bekommen. Das ist ein Designgimmick. Die Frage, ob man das braucht um zu wissen un welchem Gang man unterwegs ist, und man solle besser Automatik fahren, stellt sich gar nicht. Da halte ich es auch mit dem Motto "besser mal die Fr.... halten.
Ist aber hier im Forum allgemein so. Kaum kommt jemand mit Mods oder Tuning um die Ecke wird er niedergemacht. Und das auch von immer den gleichen Gestalten hier. Und schon sind die Tuner wieder weg. Muss man sich auch nicht geben sowas.

@logi

Es wurde explizit eine offene Frage gestellt „Was denken Sie ?“ und da sind jegliche Antworten rund um dieses Teil, die nicht auf die Person selbst zielen, zu 100% ok. Und wenn jemand das Teil als hässliche, nutzlose Sch….. empfindet und die Frage dementsprechend beantworten, dann ist das seine ehrliche Meinung auf die gestellte Frage und die soll und darf er in einem Forum äussern können, ohne dass der Mod dazwischen grätscht. Meine Meinung.

es muss doch jeder selbst wissen welche Gimmicks er verbaut.
Ich brauche es nicht, aber jeder wie er mag.
Mal ehrlich, ich sehe den Schaltknauf wenn ich gewollt draufschaue, sonst nicht. Ich schalte ohne hinzuschauen, da ich weiß wo die Gänge liegen :-)

Gruss
Steffen

es muss doch jeder selbst wissen welche Gimmicks er verbaut.
Ich brauche es nicht, aber jeder wie er mag.
Mal ehrlich, ich sehe den Schaltknauf wenn ich gewollt draufschaue, sonst nicht. Ich schalte ohne hinzuschauen, da ich weiß wo die Gänge liegen :-)

Gruss
Steffen
Ich sehe auch, in welchem Gang ich mich befinde, ohne auf den Drehknopf zu schauen. Es ist nur ein kosmetisches Problem, wie die kupferfarbene Zierleiste, den gewöhnlichen Drehknopf durch etwas Anspruchsvolleres zu ersetzen. Ich habe um Feedback gebeten, aber da es mir gefällt, habe ich naiverweise nicht mit einer so negativen Reaktion gerechnet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe in diesem Forum viele meiner Duster-Zubehörteile entdeckt und dachte, es wäre schön, auch etwas beizutragen.

dann ist das seine ehrliche Meinung auf die gestellte Frage und die soll und darf er in einem Forum äussern können, ohne dass der Mod dazwischen grätscht
du hast weder die Fragestellung des TE noch meinen Einwand auch nur annähernd verstanden!
Es geht nicht darum, dass man die Lösung hässlich finden darf, sondern die übrigen Auslassungen, die ich explizit benannt habe.

Ich verbitte mir daher auch den Begriff, ich würde da "reingrätschen". Mir ist egal ob du oder andere das verstehen, aber wenn dass hier so weiterläuft werden die betreffenden User im Thread gesperrt. Ende der Diskussion!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.050
Mitglieder
77.076
Neuestes Mitglied
Gurwinder.brandt
Zurück