Sandero verkaufen...

J

john49m

guten morgen,

nein nein, ich behalte meinen Stepway noch,wenn ich ihn vieleicht eines Tages verkaufen möchte...meint ihr ich könnte ihn dann hier auf der Seite anbieten?
Es wäre lediglich das Problem(chen) mit der Anmeldung und der Fahrt da ich ja in Luxemburg wohne..was meint ihr dazu?
 
Es wäre lediglich das Problem(chen) mit der Anmeldung und der Fahrt da ich ja in Luxemburg wohne..was meint ihr dazu?

Ich glaube kaum, dass es problematisch ist ein Kfz. mit Brief aus LUX in DE anzumelden. Man schaut sich das Auto an, bei Gefallen besorgt man sich Überführungskennzeichen und fährt damit nach Hause.

Wenn auch viel über die EU geschimpft wird. So manche Vorteile hat es eben doch, dass wie einen gemeinsamen Markt haben. Und die Kollegen aus der Schweiz haben sicherlich auch nicht so große Schwierigkeiten was bei den Nachbarn in der EU zu holen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Meinen Roller z.B. hatte ich auch in Deutschland (Trier) gekauft,dies war jedenfalls kein Problem,die Anmeldung beim TÜV konnte man selber ausführen oder aber der Händler!
Wenn der Händler es tut kostet es natürlich etwas mehr.
Gruss,John :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.771
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück