Autoverkaufversuch

Ui ui ui.... Ein fahrbares Auto gegen ein Fiasko tauschen......
Ich hoffe, daß tut dir nicht irgendwann leid.
 

Die häufigsten Probleme am Ford Fiesta​

  • ausgeschlagene Spurstangenköpfe & Gelenke
  • knackende Lenkung
  • Federbrüche nach fünf Jahren
  • Verlust von Kühlwasser
  • gerissene Abgaskrümmer
  • nachlassende Bremse an beiden Achsen
  • Rostprobleme bei vielen Baureihen
  • viele Defekte an der Beleuchtung
  • Pannenschwerpunkte: Anlasser, Batterie & Zündkerzen
  • bei älteren Modellen: lösender Öldeckel


Quelle:
Ford Fiesta Probleme | Mängel & Schwachstellen | Rückrufe (alle Modelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Ecoboost mit Zahnriemen im Ölbad sind die Ford ab ca 2005 recht solide Autos..... was man von den ******kisten der 80er und 90er bis auf paar Ausnahmen nicht gerade sagen kann...

Der Fiesta hat dasselbe Problem wie viele Dacianer, Leute die sich nicht drum kümmern... 2014 Fiesta fährt sich auch wesentlich besser als ein Sandero 1 (besonders ohne Ausstattung)... Fahrwerk etc. ist nicht zu vergleichen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Bis auf die Ecoboost mit Zahnriemen im Ölbad sind die Ford ab ca 2005 recht solide Autos..... was man von den ******kisten der 80er und 90er bis auf paar Ausnahmen nicht gerade sagen kann...

Der Fiesta hat dasselbe Problem wie viele Dacianer, Leute die sich nicht drum kümmern... 2014 Fiesta fährt sich auch wesentlich besser als ein Sandero 1 (besonders ohne Ausstattung)... Fahrwerk etc. ist nicht zu vergleichen...
Das seh ich auch so.
Das Auto is top gepflegt und wirklich sehr gut in Schuss. Alle Wartungen trotz geringer Leistung immer zu 100% gemacht.
Wenn ich das Auto fahre und dann in den sandero zurück muss denkt man man hat Steine in der Lenkung.
Fiesta super ausgestattet. Sandero null.. ich denk das is nen super Tausch.
Zumal wenn was dran wäre wüsste ich wo meine Mutter wohnt
 
Wenn Du den Sandero privat verkaufen möchtest wird der noch gut was bringen,so lange es nicht eilt und Du auch 2 oder 3 Wochen auf ein gutes Angebot warten kannst.

Es ist ein Kleinwagen,sowas wird sowohl für Anfänger oder auch als leichter sparsamer 2. Wagen oder zum günstigen Pendeln eigentlich immer gesucht.;)

Die Dacia der 1. Generation sind darüber hinaus dafür bekannt robust zu sein.

Ein erfolgter Zahnriemenwechsel nach Vorgabe war ja,das ist auch fast das Einzige worauf man bei den alten 8 Ventilern achten muss.:)
 
Der Fiesta Mk7 um den es hier geht, ist wirklich ganz solide und bis auf Rost hatte ich persönlich auch nie technische Probleme mit Fiestas.

Mei, wie gesagt. Gute Fotos(!) und inserieren.
Vorher mal vergleichen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.801
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück