Sandero Stepway Prestige ohne Lederlenkrad

Ich bin ja auf jedenfall Kompromiss bereit. Das Kunststoff nicht gesund ist weiß ich auch, und vermeide es wo es geht. Ich habe mich ja auch trodzdem für das Auto entschieden, obwohl es ein Lederlenkrad hat. Hätte ja eine niedrigere Ausstattung nehmen können.
Unterm Strich ist es nun auch erst mal egal, weil ich den Kompromiss eingegangen bin, und die Kuh, Hund oder Katze nun tot ist.
Wollte hier auch keine Diskussion auslösen. Nur sehen, was man nun für Möglichkeiten hat.
Das Dacia Konzept gefällt mir gut. Also das nötigste in ein Auto stecken und einen guten sparsamen Motor einpflanzen. Und dafür den Preis gering zu halten.
:)

Lieber Fritz,

Du wirst im Alltag nicht um gewisse Kompromisse herum kommen und als Veganer hat man es sehr schwer, in einer Welt voller tierischen und vergifteten Produkten.

Es ist schon eine Wissenschaft für sich, richtig wertige Lebensmittel aufzutreiben und zu wissen, was man kauft.

Von Massentiertötungen zum "Wohle der Menscheit" halte ich ebenso wenig, weil der Respekt zu Lebewesen fehlt, Tiere unnötig gequält und falsch gehalten werden!

Weniger ist mehr!
Und gerade in Bezug auf den Fleisch/Wurstkonsum, sollte man sich bewusster verhalten und sehen, wie viel man überhaupt braucht.

Ich bin allerdings Fleischesser, aber Gegner von Massentierhaltung bzw. Tierhaltung unter moralisch unvertretbaren Zuständen!

Daher kaufe ich Fleisch und Wurst, ganz bewusst und nicht zu Billigpreisen.

Wie gesagt, weniger ist mehr, mit dem Respekt für Lebewesen. ;)

Somit sichert man die Zukunft des regionalen Fleischerhandwerks und Fleisch würden nicht aus einer Hinterhoffabrik aus Ostchina zu uns importiert werden!

Wir müssen zurück zur Landwirtschaft!

Wer Dacia fährt, kann sich das leisten, viel Spaß damit! :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.145
Mitglieder
71.183
Neuestes Mitglied
Basco
Zurück