Sandero / Sandero Stepway Preiserhöhungen

Du darfst aber auch nicht vergessen, das einiges Serienmäßig geworden ist. Dies müsstest du noch abziehen um auf die Reele Erhöhung zu kommen.
Ob man teilweise das jetzt serienmäßige benötigt oder nicht ist ja dabei nebensächlich für eine Nüchterne Betrachtungsweise.
 
@Ponyhof : Danke fürs Video. Bitte demnächst auch auf die Lautstärke achten. Du hast eine schöne, ruhige Stimme, aber kaum zu hören. Ja, ich bin ein wenig schwerhörig...
 
Du darfst aber auch nicht vergessen, das einiges Serienmäßig geworden ist.

Beim Sandero Comfort TCe90 fiel mir nur die el FH hinten ein. Hab ich was vergessen, dann sei so gut und sag es mir. Danke. Du meinst vermutlich den Spring, bestimmt hat der mehr als vorher. Aber mit ohne Zubehör ist er nunmehr unter 16.000 nicht mehr zu haben. Als er auf den Markt kam, waren es netto 10.000 glaub ich.
Sehr schade, dass man ihm nicht LED verpasste.

Bitte demnächst auch auf die Lautstärke achten.
Ja sorry, im Büro kann ich MAGIX nicht benutzen, also Bild und Videos nicht der Tonlänge anpassen.
Daher umgekehrt, die Audiospur der Länge der Videospur angepasst. Verstärke ich dann zu viel, verzerrt es den Ton. Ich versuche es auf Youtube nachträglich, ob das geht weiß ich nicht.

Hatte fünf einzelne Videos mit Clideo gemacht und sie am Ende alle zusammengefügt. Ansonsten hätte Audio und Video gar nicht gepasst.


Zum Thema, mal sehen wann es die neueste Preisliste gibt, die zum Konfigurator passt.
 
Mein Name dürfte bekannt sein mit dem alten profil als

ByeBye 75145
irgendwas. Ich bin zurück. Da ich meine Sandero damals verkauft hatte, nun eine Clio habe, bzw. hatte. Ich bin Arbeitslos im Krankenstand geworden und hab jetzt kein Geld mehr über 300 Euro mtl. mit Vollkasko und Leasing zu zahlen. Ich machte mich auf die Webseite und stellte mir nochmal eine Sandero zusammen um irgendwie Lust auf Weiter machen für ein neues Auto zu bekommen. Siehe da ein voll ausgestatteter Sandero Stepway kommt mit allem auf 19Tsd Euro. Inflation hin oder her, aber da bestelle ich keinen Neuwagen mehr! Finanzierung sehe ich sowieso kritisch sollte die EZB den Leitzins erhöhen denke ich das auch RCI dabei ist! Echt Schade. Dacia war immer ein tolles günstiges Auto und somit auch trotzdem gut. Was meint ihr zum Thema? Gerne würde ich eine 3 in 'nem Jahr kaufen als Gebrauchten.

Der Konfigurierte Sandero 3 Wo ich hatte, hatte Comfort Ausstattung und bis aufs Reserverad und iron Blau keine Extras. Kostete 12.900

Der Jetzige Sandero 3 2022 hatte mit 90 ps Motor nur noch 5 Gänge kostet ohne alles schon 13090. hat aber anscheinend Serienmäßig elktr. Fensterheber vorne und hinten. Kostet somit 14.126 Euro. Beim Autofahren kommen mir die besten Einfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut des hier verlinkten Artikels steigen die Preise für die LPG-Varianten des

*Sandero TCe 100 ECO-G Comfort (jetzt: Expression)
*Sandero Stepway TCe 100 ECO-G Comfort (jetzt: Expression)

von

*13.650 Euro (letzte Preisliste) auf 15.150 Euro (+1.500 Euro)
*15.150 Euro (letzte Preisliste) auf 16.650 Euro (+1.500 Euro)


Kann das jemand (z.B. mit "Händler-Hintergrund" o.ä.) bestätigen? :unsure:
 
BVM steht für Boîte de vitesses manuelle ( Der Kasten der manuellen Geschwindigkeit, kurz: Schaltgetriebe )
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.559
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück