Sandero / Sandero Stepway Preiserhöhungen

Bekomme ich bei VW 6000€ Rabatt auf den Polo?
Ich hatte mir vor 1,5 Jahren ein Angebot für den Polo eingeholt. Analog zur Ausstattung des Opel Corsa Elegance mit 100 PS. Der Polo war 3200€ teurer und stand noch auf 15" Stahlfelgen. Damals musste ich aber auch für LED Licht und einiges mehr Aufpreis zahlen müssen.
 
Ohne Emojis ist das im Internet nur leider sehr schwer zu erkennen.
Gestik, Mimik, Tonfall etc...
Das stimmt :D:);):lol::cool::rolleyes::p:wub::prost: hole ich hiermit nach. Was mich wundert. In der Facebook Gruppe hat niemand über Lackmängel oder Spaltmaße beim Sandero 3 gemeckert. Anders aber beim Corsa F!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

OT:
Humor schriftlich zu vermitteln ist keine einfache Sache, es fehlen eben viele Bestandteile mündlicher Kommunikation.
Um Missverständnisse zu vermeiden, besser auf persönlichen Humor in schriftlicher Unterhaltung verzichten.
Ich versuche mich zu mäßigen.
 
Klingt rückwärts kalkuliert nach nem guten Geschäft, für den Renaulthändler. :D

Aber teurer wirds sowieso.
Gab beim Modus 2007 19% Rabatt, war dennoch 1000€ teurer. Aber bestes Auto, dass ich bisher hatte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin 50 Jahre alt. Ein Alter wo man sich zum ersten Mal eine Klimaautomatik gönnt. Und eine Rückfahrkamera.
Liegt alles im Auge des Betrachters, aber Autos fahren eben auch ohne diese Dinge. Ich hätte mir den Sandero am liebsten auch voll ausgestattet, aber es mußte schnell gehen.
 
Ich würde sagen das kommt auf dein Verhandlungsgeschick an …
Und genau das war auch ein Grund für mich für den Dacia. Ich kann es nicht ab, wenn einer nur weil er dem Händler sympathischer ist oder „besser verhandelt“ weniger bezahlt, wie jemand der vom handeln noch keine Ahnung hat. Für mich ist das einfach irgendwie eine Art von unfairem Verhalten und Abziehen von unerfahrenen, oder jungen Menschen. Ich mag es wenn man mir sagt „das ist der Preis und den zahlt jeder“ so wie es bei Dacia der Fall ist. Okay, manche bekommen noch Fußmatten dazu, andere ne flasche Sekt. Aber das sind halt eher Kleinigkeiten und zu vernachlässigen. :lol:
 
Genau, auch dies fand ich am Kauf des Dacia sehr sympathisch. Ich hasse dieses Gefühl, hätte ich woanders gekauft, hätte ich 1000€ weniger bezahlt.
 
Ich kann es nicht ab, wenn einer nur weil er dem Händler sympathischer ist oder „besser verhandelt“ weniger bezahlt
Und ich kann nicht verstehen, wieso man einem jungen sympathischen Familienvater preislich nicht entgegenkommen darf, ohne einem arroganten Fatzken den gleichen Preis machen zu müssen.

Okay, manche bekommen noch Fußmatten dazu, andere ne flasche Sekt. Aber das sind halt eher Kleinigkeiten und zu vernachlässigen. :lol:
Dann trenn Dich auch von Dacia. Wenn Du bei Zubehör, Zulassung und auch beim Preis bist .. auch da kannst Du vierstellig raushandeln.
 
Und ich kann nicht verstehen, wieso man einem jungen sympathischen Familienvater preislich nicht entgegenkommen darf, ohne einem arroganten Fatzken den gleichen Preis machen zu müssen.


Dann trenn Dich auch von Dacia. Wenn Du bei Zubehör, Zulassung und auch beim Preis bist .. auch da kannst Du vierstellig raushandeln.

Heißt es du hast Zubehör, Zulassung und Überführungskosten im Wert von mehr als 1.000€ beim Dacia Händler geschenkt bekommen?
 
Überführung zahle ich wenn ich das Auto vor die Haustür geliefert bekomme.
Ist als Konsument nicht mein Problem wie der Händler an seine Ware kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück