Sandero III Lieferzeit

Die Übereinstimmungsbescheinigung ist in der ganzen EU vorgeschrieben und wird von Dacia ausgestellt, also müsste es auch in Österreich ebenso sein.
 
Die Übereinstimmungsbescheinigung ist in der ganzen EU vorgeschrieben und wird von Dacia ausgestellt, also müsste es auch in Österreich ebenso sein.
im Typenschein?? Den hab ich noch net den Hat die Bank bis nächstes Jahr :) Villeicht wurde er da Produziert bzw Teile zusammen gestellt und am 28 Oktober war er fix und fertig. Laut System fehlten Anfang November noch Teile weshalb er in Tanger am Hafen Stand.
 
warte, ich scanne was für dich

Im grünen "Brief" steht mittig unten: 03.Sept.2021 Das ist der Tag an dem diese Baureihe
genehmigt wurde. Bauserie ist wohl der bessere Ausdruck.
Der 03.11.2021 ist der Tag, an dem der Wagen definitiv in Deutschland war.

Zur COC:
Rechts unter 011: Datum der Fertigstellung: 08. Oktober
unterhalb: Das Datum der Genehmigung: 03.09.21

Also:
Gebaut: 08.10. Nachtrag: ( aber das System sagt 11.10. Ist mir nicht so wichtig )
In DE angekommen 03.11.
Zugelassen: Erst nächste Woche. Daher ist der Brief oben noch leer..
 

Anhänge

  • Brief.jpg
    Brief.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 33
  • COC.jpg
    COC.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo soll das zu finden sein??? in der Zulassung ich gucke mal naher.

Nochmal: KFZ Zulassungen Österreich : Typenschein hat Bank Zulassung Teil 1 Hat Bank Teil 2 Hab ich.
wie gesagt es ist mir egal Hauptsache mein Auto ist da es geht mir nur um Leute die warten.
 
"Der Ausstellung bzw. Übergabe einer Übereinstimmungsbescheinigung gemäß Artikel 36 Verordnung (EU) 2018/858 ist vom Fahrzeugverkäufer ohne Aufforderung nachzukommen. Die genannte Verordnung gilt für ab 1. September 2020 für alle Fahrzeuge der Klassen M, N und O in jedem EU-Mitgliedsland und somit ist auch in Österreich verbindlich anzuwenden."

Vielleicht ist es auch direkt vom AH zur Bank gegangen. Aber ohne das kann man ja die Zulassung nicht machen.
 
"Der Ausstellung bzw. Übergabe einer Übereinstimmungsbescheinigung gemäß Artikel 36 Verordnung (EU) 2018/858 ist vom Fahrzeugverkäufer ohne Aufforderung nachzukommen. Die genannte Verordnung gilt für ab 1. September 2020 für alle Fahrzeuge der Klassen M, N und O in jedem EU-Mitgliedsland und somit ist auch in Österreich verbindlich anzuwenden."

Vielleicht ist es auch direkt vom AH zur Bank gegangen. Aber ohne das kann man ja die Zulassung nicht machen.
die Zulassung hat das Autohaus gemacht.
 
Ein renommiertes Mitglied von hier, als auch mein AH sagte, 08.10 als DOT sei inkorrekt, der Wagen wurde am 11.10. gefertigt. Am Freitag suche ich den Etikett unter dem Sitz :)
 
Der heiss ersehnte Anruf kam heute Mittag bei mir. Mein Sandero Stepway Comfort 100 Eco-G mit Vollausstattung ist heute angekommen. Hab auch direkt schon Probegesessen. :3 Abholen soll ich ihn dann nächste Woche können. Es müssen noch Haifischantenne, Wireless Ladeschale, LED Einstiegsleisten + Allwetterreifen montiert werden und natürlich noch angemeldet werden.

Bestellt habe ich am 11.08. in der Dacia App war er am 03.11. zu sehen und heute (13.12.) dann beim Autohaus angekommen. :3 Freu mich total dass es doch noch dieses Jahr wurde. :D
 
Der heiss ersehnte Anruf kam heute Mittag bei mir. Mein Sandero Stepway Comfort 100 Eco-G mit Vollausstattung ist heute angekommen. Hab auch direkt schon Probegesessen. :3 Abholen soll ich ihn dann nächste Woche können. Es müssen noch Haifischantenne, Wireless Ladeschale, LED Einstiegsleisten + Allwetterreifen montiert werden und natürlich noch angemeldet werden.

Bestellt habe ich am 11.08. in der Dacia App war er am 03.11. zu sehen und heute (13.12.) dann beim Autohaus angekommen. :3 Freu mich total dass es doch noch dieses Jahr wurde. :D


Glückwunsch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.040
Mitglieder
71.177
Neuestes Mitglied
Steffens_Sandero
Zurück