Sandero III Lieferzeit

Ich Vorlaufmodell Februar soll ende April kommen Mit der Austattung was ich wollte
 
Bei mir hat sich jetzt auch alles konkretisiert. Den Brief hole ich morgen ab, zulassen tue ich ihn Montag und dann wird er Dienstag übergeben! :loveeyes:

Wie läuft so eine Abholung bei Dacia eigentlich ab? Gibt es da einen Sekt dazu oder sowas oder ist das bei Dacia nicht drin? :lol:
 
Bei mir hat sich jetzt auch alles konkretisiert. Den Brief hole ich morgen ab, zulassen tue ich ihn Montag und dann wird er Dienstag übergeben! :loveeyes:

Wie läuft so eine Abholung bei Dacia eigentlich ab? Gibt es da einen Sekt dazu oder sowas oder ist das bei Dacia nicht drin? :lol:
Der war gut.... Hab ich bei VW auch noch nie Bekommen.. wenn Glück hast ist das Auto bei der Abholung auch fahrbereit
 
Der war gut.... Hab ich bei VW auch noch nie Bekommen.. wenn Glück hast ist das Auto bei der Abholung auch fahrbereit
Ach okay haha :lol: Meine Mutter hat zu ihrem neuen Skoda einen bekommen und sollte sogar erst nach Abholung bezahlen, sowas gibt es wohl alles nicht mehr...

Mal ne ganz blöde Frage - hoffentlich bleibt das ja mein einziges Problem: Der Sandero Schriftzug sieht ja aus wie ein sehr dünner Aufkleber. Muss man da keine Sorgen haben, dass der bei der Autowäsche abgeht? :lol:
 
Ist glaub von Händlern unterschiedlich.. ich habe nichts bekommen, dafür waren die Überführung kosten 200 Euro günstiger als beim Händler vor Ort, für 200 Euro kann ich mir glaub selbst eine oder gar 2 Flaschen kaufen
 
Bei uns war eine kleine Flasche Wein und Sekt dabei und eine kleine Tüte kandis.
Zusätzlich die Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck, und was mich richtig verwundert hat, der Tank war halb voll
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-01-14-48-59-611_com.miui.gallery-edit.jpg
    Screenshot_2023-03-01-14-48-59-611_com.miui.gallery-edit.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 30
Ach okay haha :lol: Meine Mutter hat zu ihrem neuen Skoda einen bekommen und sollte sogar erst nach Abholung bezahlen, sowas gibt es wohl alles nicht mehr...

Mal ne ganz blöde Frage - hoffentlich bleibt das ja mein einziges Problem: Der Sandero Schriftzug sieht ja aus wie ein sehr dünner Aufkleber. Muss man da keine Sorgen haben, dass der bei der Autowäsche abgeht? :lol:
Bei uns gab's für die Frau einen Blumenstrauß und für mich eine perfekte Neuwagenübergabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich jetzt auch alles konkretisiert. Den Brief hole ich morgen ab, zulassen tue ich ihn Montag und dann wird er Dienstag übergeben! :loveeyes:

Wie läuft so eine Abholung bei Dacia eigentlich ab? Gibt es da einen Sekt dazu oder sowas oder ist das bei Dacia nicht drin?
Ich bekam eine umfassende Einweisung zu dem Fahrzeug und eine Mappe mit Handbuch (soll es ja nicht immer geben), eine Erste-Hilfe-Tasche und Warndreieck.
Ersatzrad habe ich nicht mitbestellt, deshalb gab es auch keinen Wagenheber.
Das Werkzeug für die Demontage der Radkappen war dabei, obwohl ich Mahalia-Felgen bekam. Auch die Handy-Halterung war dabei. Der Tank war mit 10 Liter befüllt.
Sekt besorgte ich mir auf meiner ersten Fahrt bei Kaufland selber, wo ich noch volltankte.:badgrin:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.311
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück