Sandero III Lieferzeit

also ich komme bei so einem auto immer wieder auf ideen auf n neune dacia zusätzlich kaufen. einfach toll diese farbe dieses design. ich liebe dacia.
Das ist mein erstes rote Auto und das neue Design passt wirklich dazu, selbst im Autohaus war man begeistert, da es der erste hier in der Region ist der so geliefert wurde. Aus meinem Freundeskreis kamen viele positive Reaktionen. Kann also sagen, alles richtig gemacht.
 
Nach 3 harten Wochen warten hab ich mein Dacia heute abgeholt, musste noch auf die Winterräder warten, dann ist mein Fahrer heute morgen noch abgesprungen und ich durfte 5 h Zug fahren
Rückfahrt war alles bestens, LPG Verbrauch laut Anzeige 7,4 ausgerechnet 6,8
Bringt die Eco taste auch was auf Gas, außer das er damit nicht die Wurst vom Teller zieht
 
Glückwunsch zum neuen Auto, wann hattest du denn Wagen bestellt?
 
Vertrag, per Mail am Freitag vor 3 Wochen unterschrieben, ich wollte nicht bestellen und über ein halbes Jahr warten, so hab ich ein gefunden, welcher schon da war mit der Ausstattung etc wo ich wollte und Winterräder gab es somit auch gratis dazu , musste halt paar km zum Händler fahren und eben auf die Räder warten bzw ich hätte ihn heute auch mit Sommer Räder abgeholt wenn sie nicht da gewesen wären
 
Nach 3 harten Wochen warten hab ich mein Dacia heute abgeholt, musste noch auf die Winterräder warten, dann ist mein Fahrer heute morgen noch abgesprungen und ich durfte 5 h Zug fahren
Rückfahrt war alles bestens, LPG Verbrauch laut Anzeige 7,4 ausgerechnet 6,8
Bringt die Eco taste auch was auf Gas, außer das er damit nicht die Wurst vom Teller zieht
Die Eco Taste bringt bei entsprechender Fahrweise schon was und bei Minusgraden sollte sie man auf alle Fälle verwenden.
 
Moin. Der sieht mit dem neune Logo in Rot schick aus. Hab viel Freude an ihm.
Das war übringens für mich auch ein Kaufargument. Hab gerade mal eine erste größere Spritztour gemacht, um alle Möglichkeiten von Tempomat, Geschwindigkeitsbegrenzer über ECO zu testen. Mit der Beschleunigung ohne ECO bin ich sehr zufrieden.
 
Das war übringens für mich auch ein Kaufargument. Hab gerade mal eine erste größere Spritztour gemacht, um alle Möglichkeiten von Tempomat, Geschwindigkeitsbegrenzer über ECO zu testen. Mit der Beschleunigung ohne ECO bin ich sehr zufrieden.
Meine Frau meint ohne ECO zu fahren sei für Sie besser als mit ECO bezüglich Anfahr- und Beschleunigungsverhalten mit CVT Getriebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich heute in der App etwas geändert.

vorher:
Zulassung voraussichtlich zwischen *31. Mai 2023 und 19. Juni 2023

jetzt:
Zulassung voraussichtlich zwischen *1. Mai 2023 und 18. Mai 2023
 
Bei mir hat sich heute in der App etwas geändert.

vorher:
Zulassung voraussichtlich zwischen *31. Mai 2023 und 19. Juni 2023

jetzt:
Zulassung voraussichtlich zwischen *1. Mai 2023 und 18. Mai 2023
Das kann sich wieder ändern, war bei mir auch so. Der Zulassungstermin verschob sich mal auf eher und ein paar Tage später wieder auf einen späteren Zeitpunkt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.948
Mitglieder
71.172
Neuestes Mitglied
Dacia4ever123
Zurück