Sandero III Lieferzeit

Guten Morgen,

gestern kam mein Dacia Sandero Expression Tce 90 ( +urban grey ) im Autohaus an. Ich habe dann noch eine nächtliche Besichtigung gemacht und ein Foto durch die Garage geschossen.

Wie lange dauert es bis man den Typenschein bekommt? Er wurde gestern abend noch angefordert.

Bestellt am 28.07.22, geliefert am 17.11.22 ( Österreich )

LG Alex
Schick. Wie bist du an das Urban Grey gekommen? Das stand mir gar nicht zur Auswahl…hab meinen Expression jetzt in Kometen-Grau bestellt.
 
Schick. Wie bist du an das Urban Grey gekommen? Das stand mir gar nicht zur Auswahl…hab meinen Expression jetzt in Kometen-Grau bestellt.
Ganz normal beim Konfigurator konfiguriert und an den Händler geschickt, der hat mir den Wagen dann bestellt.
Kometen grau gefällt mir auch sehr gut, habe ich auch überlegt.
 
Ganz normal beim Konfigurator konfiguriert und an den Händler geschickt, der hat mir den Wagen dann bestellt.
Kometen grau gefällt mir auch sehr gut, habe ich auch überlegt.
Merkwürdig. Weder beim Händler noch im Konfigurator wurde mir das angezeigt…Naja…viel Spaß mit deinem neuen Auto! Hab mich das wegen der Zierringe am Schaltknauf übrigens auch schon gefragt…ich freue mich über Bilder hier im Thread, falls du Zeit haben solltest
 
Merkwürdig. Weder beim Händler noch im Konfigurator wurde mir das angezeigt…Naja…viel Spaß mit deinem neuen Auto! Hab mich das wegen der Zierringe am Schaltknauf übrigens auch schon gefragt…ich freue mich über Bilder hier im Thread, falls du Zeit haben solltest
Interesssant. Hast bei deinem Zusatzpakete gewählt?
Ja, leider bekomme ich das Auto heute noch nicht aber ich werde trotzdem kurz hinfahren und in besichtigen.
 
Moin zusammen,

Bestellung am 08.04.2022
Übergabe am 18.11.2022 (erste Lieferprognose war Ende September)

Laut Händler "eigentlich ganz gut" - teilweise gibt's aktuell schon Wartezeiten von über einem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch unsere ist jetzt seit Donnerstag den 17.11.2022 bei uns angekommen.
Bestellt hatten wir ihn 02.03.2022
Stepway 3 mit LPG und mit allem drin was man ankreuzten konnte, zusätzlich hatten wir noch eine AHK genommen.
HND Halter war auch mit bei.

Was er noch zusätzlich bekommen hat : HaifischAntenne (wurde von Autohaus kostenlos übernommen) und gestern noch hinten abgedunkeln lassen ( Panthera in 85%)

(kurze schnelle Bilder, leider dreckig :/ )
 

Anhänge

  • 07969152-B71E-472E-9A94-0647A62CD18A.jpeg
    07969152-B71E-472E-9A94-0647A62CD18A.jpeg
    207,5 KB · Aufrufe: 51
  • 769A888D-E666-4DB8-8F69-2C9088936985.jpeg
    769A888D-E666-4DB8-8F69-2C9088936985.jpeg
    275,8 KB · Aufrufe: 50
So auch unsere ist jetzt seit Donnerstag den 17.11.2022 bei uns angekommen.
Bestellt hatten wir ihn 02.03.2022
Stepway 3 mit LPG und mit allem drin was man ankreuzten konnte, zusätzlich hatten wir noch eine AHK genommen.
HND Halter war auch mit bei.

Was er noch zusätzlich bekommen hat : HaifischAntenne (wurde von Autohaus kostenlos übernommen) und gestern noch hinten abgedunkeln lassen ( Panthera in 85%)

(kurze schnelle Bilder, leider dreckig :/ )
Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Bist mit der Scheibentönung zufrieden?
Sieht man da noch was von innen?
 
Dann gebe ich mal auch meine Stimme zur Lieferzeit ab:

Bestellt habe ich am 08.03.2022 (Sandero 3 Comfort mit LPG). Am 07.11.2022 kam er beim Autohaus an, tatsächlich auch noch mit Sechsgang-Getriebe. Also fast genau 8 Monate. Freitagnachmittag (18.11) fand die Übergabe statt. Vorher mussten noch Winterreifen und zwei Zubehörteile drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück