Rückwärtsgang und Schlüssel

Ich verwehre mich auf das schärfste dagegen und dafür, dass Renault ein Patent auf klemmende Rückwärtsgänge haben würde, wenn es die Deutschen nicht erfunden haben waren es zumindest die Schweizer, aber niemals die Franzosen! :D:D
Du Vugl (Zitat Iron Man III):angel::). Über Rostpopel will ich mich nicht äußern, unser Vater stand darauf. Mein Schatz und ich fuhren immer nur Ford, danach Reno und nun eben Santa Dacia. Den klemmenden R Gang könnten die Deutschen erfunden haben...Es darf ... :naughty: ... zurückgewichen werden:teacher::wacko::D
 
Der Rückwärtsgang ist nicht synchronisiert. Es wird ein Zahnrad zum ersten Gang benötigt. Steht dieses
nicht passend, rastet es nicht ein.

Das ist bei allen Schaltgetrieben so. Im übrigen beliefert das VW-Komponentenwerk in Baunatal alle
Fahrzeughersteller mit Schaltgetrieben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.110
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück