Omma
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid (bis 04/2024: Dacia Dokker 1.5 dCi 90)
- Baujahr
- 2024
Hallo zusammen,
kann es sein, dass (und nicht nur diese Geschichte) was mit Personalmangel im Handwerk zu tun hat.
Bei meinem Dacia Händler geht auch nichts sofort. Da wird der Termin auch erst in zwei Wochen vergeben.
Habe ich bei der Störungsbeseitigung Tank und bei der Airbaggeschichte auch so erlebt.
Nee, das ist nicht generell so. Ich bekomme in meiner Werkstatt die Termine immer seht zeitnah bzw. nach Wunsch (Inspektionstermin). Hat bislang immer geklappt.
Vielleicht ist das bei dieser Werkstatt so schwierig, weil die so oft Reklamationen bei der Reparatur hatten und dann irgendwann so viel aufgelaufen ist, dass sie nicht mehr hinterherkommen...
Bei mir nicht.Nicht ganz, bei den Dokkern ist generell die ganze Lenkeinheit scheinbar schiefNicht nur nach links oder rechts verdreht wie üblich, da fehlts weiter, leider
Oder ist das bei den neueren etwa anders?
Bei meinem Auto war am Anfang ja auch nicht alles so, wie ich es bestellt und erwartet hatte. Ich hatte zuerst auch Befürchtungen, dass das schwierig werden könnte. Aber nix: alles wurde sofort (na ja - Teilelieferung dauerte dann ein paar Tage) in Ordnung gebracht.
Deine ganze Reklamationsgeschichte klingt so unglaublich! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles irgendwie noch gut ausgeht. Halte uns auf dem Laufenden!