Rücksitzbank Ausbau

Logan1.4

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo liebe Dacia-Freunde,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte die Rücksitzbank ausbauen um darunter mal wieder Ordnung zu machen.
Leider ist der letzte Ausbau schon über 1 Jahr her und ich weiß nicht mehr wie ich es damals gemacht hatte. (hab damals den Händler gefragt)

Wenn ich bei den Gurten die zwei Schrauben (glaub 14er Schlüssel müsste gehen, rausmache, kann ich dann die Bank rausbauen, oder nur die Rückenlehne?
Wo sind die Schrauben für die Bank?

Vielen Dank

Andreas
 
Wieso rausbauen, du kannst die Rücksitze samt Sitz umklappen. Da kommst du genauso gut ran.
 
Er hat die Limo, keinen MCV! Da kann man nicht so einfach klappen;)

Gruß, Datenzwerg
 
Früher konnte man noch in die "DDR" fahren, weil die wußten wie die Rückbänke rausgingen:D:D:D
 
Sorry, habe ich nicht gewußt. Kenne mich mit Limo nicht aus, Aber kann man da die Rücksitze nicht umklappen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
nein, die kann man nicht umklappen, sonst hätte ich ja gemacht :)
Ja ist ne limo...
 
Sitzkissen kannste einfach hochklappen.Dafür müssen aber beide Türen hinten offen sein;).Wenn sie senkrecht steht kannst Du die aushaken und rausnehmen.Unten siehst Du dann 2 Schrauben die die Rückenlehne halten,rausdamit:D.Dann die Lehne nach oben schieben (Kopfstützen müssen vorher entfernt werden!!!9und dadurch die Haken oben ausrasten.Zu guter Letzt die Lehne seitlich vorsichtig hinter dem Mittelgurt rausziehen und rausnehmen.Wenn du jetzt noch von Hinten die 4 Schrauben des Prallbleches löst und das rausnimmst passen auch lange Gegenstände rein,ne Standartmatratze geht locker rein.:D:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.970
Mitglieder
71.028
Neuestes Mitglied
j002
Zurück