Rückrufaktion Lenkung Dokker Lodgy Logan/Sandero II [Fzg.Halter werden angeschrieben]

Ich habe mich letzte Woche bei meinem Händler erkundigt und er sagte mein Steppy ist nicht betroffen :D:D:D:D
 
Ist schon komisch...einige Lodgys, einige nicht. Beim Dokker ebenso...?
 
Habe meinen MCV heute wegen anderer Arbeiten in die Werkstatt gegeben,aber der Rückruf ist auch drauf,machen Sie gleich mit. :)
 
Achja, unser Lodgy dci110, ausgeliefert am 17.12.2015, gefertigt am 11.11.2015, ist nicht von der Rückrufaktion betroffen.
 
Mein Lodgy, vor 2016-2015 gefertigt, jetzt 15 Monate alt, ist nicht betroffen.
 
Halli Hallo,
habe heute meinen Lodgy Stepway erhalten, angemeldet, bei meinem Vertragshändler angerufen und für Montag einen Termin bekommen, da der Wagen wohl von 2 Rückrufaktionen betroffen sei ........ Ich weiß nun nicht, ob ich nun Lachen oder Weinen soll :huh:

Nunja .... Ist ja schon mal gut, dass so etwas ernst genommen wird :)

Gruß
Jens
 
Halli Hallo,
habe heute meinen Lodgy Stepway erhalten, angemeldet, bei meinem Vertragshändler angerufen und für Montag einen Termin bekommen, da der Wagen wohl von 2 Rückrufaktionen betroffen sei ........ Ich weiß nun nicht, ob ich nun Lachen oder Weinen soll :huh:

Nunja .... Ist ja schon mal gut, dass so etwas ernst genommen wird :)

Gruß
Jens

Hier kannst du mal nachsehen, was es EU-weit an Rückrufaktionen gibt, auf den ersten Seiten sind absolute Nobelmarken dabei!

Von BMW gehts zu Maserati weiter zu Dacia..... ;)

RAPEX Weekly overview report - European Commission

Also lach darüber, du bist in guten Händen und in guter mobiler Gesellschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt die Post per Einschreiben? Hab nen Lodgy EZ 18.11.2015 aber noch nix gehört
 
Mal ne Frage, wo finde ich das Fertigungsdatum?

Irgendwo las ich mal was von einem Aufkleber, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.

Danke
 
So, habe heute morgen beim kba online nachgeschaut und meinen Händler angerufen. Bin dabei. Lenkstange kann brechen. Ich fragte meinen Händler warum ich nicht kontaktiert wurde. Er sagte wäre ich schon noch. Ich.😁 wann, wenn sie gebrochen ist?
Habe morgen einen Kontrolltermin
 
War eben da, alles ok. Gehöre nicht zu den betroffenen. Glück gehabt
 
Ich bekam einfach ein Einschreiben aus Brühl.
 
So, habe heute morgen beim kba online nachgeschaut ...
Und hattest Du da ein anderes Ergebnis als ich:

http://imagizer.geblockter-bildhoster-us/a/img921/6645/O5IRhN.png

Warum kann ich keine Bilder einstellen?
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück