Rückrufaktion Lenkung Dokker Lodgy Logan/Sandero II [Fzg.Halter werden angeschrieben]

Unser Familienmechaniker meine heute auch, dass er im Renaultnet vom update gelesen hat und er es uns beim Termin Ende Juli aufspielt. Laut Renaultnet beseitigt das update noch andere Fehler, die ihm aber schon wieder entfallen waren. :lol:
 
@GOM

Hättest du mal ein Bild von dem Schalter und wo er sitzt ? Müsste doch mein Lodgy auch haben?
 
Das mim S&S war wohl eine noch vorherige OTS - haben sie vlt. gleich mit erledigt.
 
IMG_0030.JPG


Wie viel blaue Aufkleber mit wie viel Kreuzen findest du denn in deinem Motorraum?
 
Hier mal eine Rückrufaktion.....für Logan 2

Rückruf Februar 2016 Dacia Logan

Marke: Dacia
Modelle: Logan II
Produktionszeitraum: 17.09. bis 04.12.2015
Gründe/Maßnahmen: Aufgrund eines Fertigungsfehlers können Risse bei den Spurstangen aufgetreten sein / Infolge Materialermüdung oder starker Beanspruchung kann die Spurstange des Lenkgetriebes brechen und zum Verlust der Lenkfähigkeit führen / Spurstange muss kontrolliert und ggf. ausgetauscht werden
Fahrzeuge (D): 2.381 (insgesamt)
Veröffentlicht im: Februar 2016
Baugruppe: Lenkanlage
Interner Aktionscode: 0C7T
Vollzug erkennbar an: Blauer Aufkleber am vorderen Stoßdämpfer, bei dem das Feld A2 angekreuzt ist.
 
Produktionszeitraum: 17.09. bis 04.12.2015
Unser Auto wurde genau zu dieser Zeit produziert, ist aber laut Händler nicht betroffen (wurde mir auf Nachfrage so bei der Inspektion gesagt: es wird eine Abfrage anhand der Fahrgestellnummer gemacht; und wenn da nichts steht, ist alles im grünen Bereich). Durchaus möglich oder soll ich mißtrauisch sein?
 
Moin Moin aus Norderstedt

Nu hab ich 270 Beiträge auf 28 Seiten gelesen und kann mit Fug und Recht sagen, ein Jerry Cotton ist ein Scheißdreck dagegen. :lol::lol: Wenn ich mir den Titel reinziehe und dann Revue passieren lasse was ausserdem noch alles zur "Sprache" gekommen ist, dann wundert es mich wirklich, dass es am Ende dann doch wieder um das was im Titel angegeben war ging. :D:D:D:D:D:D

Gruß DECO
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.288
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück