Rückrufaktion Lenkung Dokker Lodgy Logan/Sandero II [Fzg.Halter werden angeschrieben]

Ruhig Blut. Beim nächsten Service neue Spurstangenköpfe verbauen lassen und gut. Sei froh, dass Dacia einen Rückruf macht und das bezahlt. Andere Hersteller lassen ihre Kunden so zum ersten TÜV und dann die Reparatur selber zahlen.
 
Naja, der TÜV redet von ausgeschlagenenen Spurstangenköpfen. Die können irgendwann auch mal brechen, das ist klar. Aber das dauert.... Geh einfach hin und lass sie tauschen. Dauert ja nicht lang.
 
... und ich komme euch im Gegenverkehr entgegen und hoffe das ihr mich nicht umfahrt ... :p:D
 
Bei meinem wurde die Nummer von der Lenkung geprüft---ALLES OK
 
Dito.
Komme gerade aus der Werkstatt und man sagte mir, es müsse nichts getauscht werden.
 
War heute zur Überprüfung in der Werkstadt, hatte mir gestern schon einen Termin gehollt und bei mir werden am Freitag, beide Spurstangen/Spurstangenköpfe getauscht.
Mein Dokker Stepway hatt das Zulassungsdatum 19.11.2015.:huh::huh::huh:
Aussage vom Autohaus Stein hier in Lüneburg; "Sind beide Seiten schon leicht ausgeschlagen und sollten getauscht werden" Reperauturzeit 3 Stunden!
Sie haben ein Ersatzauto angeboten aber ich nehm den Holl und Bringservice!
 
Vielleicht ist ein Überprüfen in der Nähe meines aktuellen Dienstortes möglich.

In einem Dacia / Renault Vertragsbetrieb auf jeden Fall ...... wenn ein solcher in Deiner Nähe ist.

Dacia ist es egal welchem Vertragspartner es die Vergütung der dafür nötigen Arbeitswerte gutschreibt, zumal es für einen jeden Vertragshändler auch kein Problem ist, Deine Fahrzeughistorie über die FIN abzurufen.
 
Bei uns ist alles ok. Den Lodgy haben sie bei Auslieferung schon geprüft. Der sandero wurde grade geprüft, alles gut
 
Mein Logan MCV II mit EZ 30.10.2015 muss auch in die Werkstatt zur Reparatur. Wird zum Glück gleich am Montag erledigt.
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.996
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück