Rückfahrscheinwerfer

Hallo Doldini & mcv2freak,
könnt Ihr mal Bilder von den Leuchtmittel zeigen und ein link wäre auch nicht schlecht.
Meine Versuche sind alle fehl geschlagen.
Gruß Andreas
 
@mucki66
Das nützt dir nichts, dein D II hat andere Rücklichter.....
Musst mal bei Ebay schauen.....
Bilder hab ich keine gemacht, aber der Zugewinn an Licht ist enorm.....
Für alle anderen......
Blinker und Rückfahrscheinwerfer
 
Wenn ich links auch einen Rückfahrscheinwerfer rein mache. muss ich eine externe nebelschlussleuchte anbauen dann kann ich auch separate Rückfahrscheinwerfer anbauen
 
Ernsthaft, wen juckt das? Keiner wird das Leuchtmittel rausschrauben und kontrollieren, was da leuchtet.
1. Der Tüv (HU) kontrolliert die Scheinwerfer.
2. Man muß keine Birne entnehmen damit man es erkennt.
3. Die Birne ist mit "Bayonett" gesteckt und nicht geschraubt.
4. Wem das juckt kannst du dir sicher selbst beantworten.

Zudem sagte ich nur, die sind nicht erlaubt.
 
frage habt ihr auch so einen schwachen rückfahrscheinwerfer in eurem duster ?
kein richtiges licht bein rückwärts fahren
Habe seit vergangenen Montag den neuen Duster Adventure. Kann dies von dir vorgetragener Mangel nur bestätigen .Schwacher Rückfahrscheinwerfer.Habe den Duster von 2010 ,9 Jahre gefahren in Zahlung gegeben. Dort war das Rückfahrlicht wesentlich heller .Verstehe nicht warum man hier gespart hat.
 
Auch mein Bj.13er Duster war so was von schwach auf der Brust.
Wenn das Rücklicht wenigstens noch bisschen hell leuchten würde , aber so ist ca 1m hinterm Fahrzeug eine runde leicht rötliche Erscheinung mit ca 1m Umfang am Boden das erleuchtet wird.
No Go.
Hab auch eine Kamera dran so das ich eigentlich nix helleres bräuchte weil ich darin alles sehe was ich brauch.
Die Hellen Zusatzscheinwerfer sollen ja auch andere Verkehrsteilnehmer signalisieren das ein Fahrzeug Rückwärts fährt.
Soll ja auch Landwirtschaftliches oder Waldbesitzer geben die bei Dunkelheit Rückwärts fahren wollen und so auch drum herum beleuchtete Hinternisse erkennen sollen.
Zudem ist nicht immer alles dran gebastelt sondern auch von der Größe her stimmiges zum Erscheinungsbild beitragende Heckansicht MIR wichtig.
Auch liegt so was wieder im Auge des Betrachters was schön oder stimmig oder auch Sinnvoll erscheint.:D
 
Ja, das schwache Rückfahrlicht ist in der Tat die Beste Werbung für eine Rückfahrkamera. Die es für mich persönlich nicht unbedingt braucht, da ich viel über die Spiegel rangiere.
 
Adblue tank
 

Anhänge

  • 96D3C70A-56F1-452B-B62B-3B7E10C4052F.jpeg
    96D3C70A-56F1-452B-B62B-3B7E10C4052F.jpeg
    61,3 KB · Aufrufe: 64
Auspuff links
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Andere Bilder rechts
 

Anhänge

  • A1720B77-FA5C-4B15-A1D8-41D26649CC95.jpeg
    A1720B77-FA5C-4B15-A1D8-41D26649CC95.jpeg
    58,2 KB · Aufrufe: 47
  • 224CB16D-2AEF-4507-8EA3-6FEB93F7FA28.jpeg
    224CB16D-2AEF-4507-8EA3-6FEB93F7FA28.jpeg
    84,8 KB · Aufrufe: 49
  • 57D405BC-A551-4623-855A-F449E752D470.jpeg
    57D405BC-A551-4623-855A-F449E752D470.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 48
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.813
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück