Rückfahrkamera an Monitor anschließen

thoritz

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Leider zur Zeit kein Dacia
Hallo,

hat jemand der Car-Entertainment-Profis schon Mal die serienmäßige Rückfahrkamera an einen externen Monitor angeschlossen?
Kennt jemand evtl. einen Link zu diesem Thema?
Ich suche auch noch die Belegung des Mediensteckers als Bild oder PDF.


Grüße

Thorsten
 
Hallo, benutze mal die Suche und bei den Anleitungen.
 

Anhänge

  • Anschlüsse sam_1363 Sandero.jpg
    Anschlüsse sam_1363 Sandero.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 47
  • Ausgang MediaNavEvo beschriftet.jpg
    Ausgang MediaNavEvo beschriftet.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 49
  • belegung radio gen2 daci.JPG
    belegung radio gen2 daci.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 45
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

Danke für die Info.
Den Plan "Belegung Radio..." habe ich gesucht.
Bei google habe ich nur ein Foto gefunden, das aber zu schlecht aufgelöst und nicht lesbar war.


Und wenn Du Mal die Suche ausprobieren solltest, dann wirst Du verstehen, warum ich danach hier und so gefragt habe.
Bei den Worten "Stecker, Radio Kamera" kommst fast nur Müll und die wenigen halbwegs passenden Threats passen nur bedingt oder geben den Versuch einer Nachrüstung einer Fremdkamera am Originalradio wieder.
Ich suche jemanden, der die Originalkamera an einen externen Fremdmonitor angeschlossen hat. Da wäre es hilfreich zu wissen, ob die Spannung 12 oder 5V hat oder den Signalpegel zu kennen. Videosignal ist nicht unbedingt = Videosignal.

Gibt es Stecker und Buchse irgendwo separat zu kaufen oder wenigstens eine Tüte Pins?
Wie heißen die genau?


Grüße

Thorsten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.945
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück